1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wasseradern am Grundstück

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tintii, 19 Mai 2011.

1. Tintii

Tintii Gast-Teilnehmer/in

Heute hatten wir eine Wünschelrutengeherin da und sie ist unser grundstück abgegangen....es war sehr interessant!!!
    sie hat 4 wasseradern gefunden und eine verwerfungslinie....wir haben ziemliches glück, denn wir müssen den grundriss (der eingereicht wurde) nicht mehr komplett umändern...
    einiges problem im schlafzimmer, unterm ehebett liegt eine wasserader, also muss das bett woanders hin....aus diesem grund würde der schrankraum wegfallen und ein großer holzschrank hineinkommen...
    ich wollte immer einen schrankraum, aber ich würde aufrgund der wasserader drauf verzichten;)
    habt ihr auch erfahrungen mit wasseradern etc.?
    un

2. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich hab nen Gartenschlauch im Garten und der geht unter meiner Hängematte durch .. aber ich kenn da nichts

Maritina, Muse, Eistee und 7 anderen gefällt das.
  3. Ob das wirklich so ein Glück ist wenn man diesen Hokuspokus glaubt ... :rolleyes:

4. Maxpaps

Maxpaps Gast-Teilnehmer/in

Wenn es dir hilft, Tintii, ist es ok. Aber hoffentlich suchen sich die Wasseradern nicht in ein paar Jahren einen anderen Weg. Muss man das jährlich prüfen?

5. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

wieviel hat die wünschelrutengeherin denn bekommen? ich kann das auch! :D

auf Grund dessen den einreichplan ändern... das wär ja DER hit. ich hoffe, ihr achtet auch auf einen guten fluss des chi?

6. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Am besten ist, Du legst Kupfereinlagen in Deine Schuhe. Dann merkst Du die Wasseradern gar nicht mehr, wenn Du drüber gehst.

cyn gefällt das.
  7. Andrea1981

VIP: :Silber

Ich hatte jemand in meiner Verwandtschaft, der auch Wasseradern spüren konnte. Von mehreren Personen habe ich im Nachhinein gehört (er ist bereits tot), dass es nach diversen Möbelverrückungen mit den jeweiligen Problemen besser wurde.

Zu den Problemen zählten unter anderem: 4 Fehl- bzw. Totgeburten, nachdem die Person nach Beratung das Bett woanders hingestellt hat kamen gesunde Zwillinge. Jahrelange Migräne - hat sich sehr gebessert. In einem Weinkeller sollte Brunnen gegraben werden. Jeder hat gemeint, es ist aussichtslos. Betreffende Person hat genau die Stelle angezeigt, wo gegraben werden soll und die fast genaue Tiefe. Hat gestimmt. Im Nachhinein wurde festgestellt, dass es die einzige Stelle im ganzen Keller war, wo Wasser durchlief.

Er hat übrigens nie etwas verlangt, auch bei Fremden nicht

LG, Andrea

8. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Grundsätzlich ist immer unter jedem Bett eine Wasserader... :rolleyes:

Eistee gefällt das.
  9. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub nicht an solche Sachen

10. Pfefferminz

VIP: :Silber

Detto.

Außerdem gibt es sowas wie "Wasseradern" gar nicht... ;)

11. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Aber man kann ne Menge Geld damit verdienen

12. Tweety72

Tweety72 Gast-Teilnehmer/in

Ich halt auch absolut nix von sowas.

@Tinii: ist dann eine Fussbodenheizung auch ein no-go???

13. Tintii

weil man das vergleichen kann:rolleyes:

ja die wasser"adern" können sich ändern, uns wurde gesagt, wenn man irgendwann schlecht schlafen sollte wieder anschauen lassen....

14. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Eh klar, dass sie dann nochmal Geld an dir verdienen...

15. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Also ich hol mir auch so einen Radiästheten..........ich hoff der kann mir a bisserle helfen......nicht dass das Bett vom Frl auf einer solchen Ader oben steht.

Jetzt kommt sie jede Nacht zu uns ins Bett und die Dame von der Antzlitzanalyse hat gemeint, dass sie deswegen nicht durchschläft, weil der Schlafplatz nicht optimal ist.

Ich hab an sowas auch nie geglaubt und tu mir auch jetzt manchmal noch schwer, aber ich lass einfach nichts unversucht..........

Würd aber deshalb net gleich den Einreicher umzeichnen lassen, usw.....

16. Dhannaya

Dhannaya Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub eigentlich auch nicht daran. Bin vor 3 Jahren in eine Neubauwohnung gezogen und hatte dort extrem schlecht geschlafen (jede Nacht 3-4 mal aufgewacht, trotz ruhiger Lage)! Als dann mal die Großtante vom LG kam, meinte sie die wohnung hat eine negative Aura und sie hat's keine Stunde in der Wohnung ausgehalten!

Daraufhin haben wir uns nach einer anderen Wohnung umgesehen und besagte Tante mit zum Besichtigen genommen. Jetz wohnen wir in einem Altbau mit angrenzender Straße es ist um einiges lauter als es in der anderen Wohnung war, aber ich Schlaf wie ein Stein!!! (in dem ganzen letzten Jahr) und hab endlich keine schlaflosen Nächte mehr!

Irgendwas wird wohl an der Sache dran sein, ich kann's mir nicht erklären.

17. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Es gibt Wohnungen da fühlt man sich nicht wohl, warum auch immer :confused: Ich hatte auch ein mal ein paar Monaten in einer gelebt aber fühlte mich nie daheim dort ...

Wegen Schlafen da gibts viele Dinge die einem beeinflussen aber Wasseradern sinds nicht.

Wegen Brunnenbau stimmt das aber komischer Weise, unserer Gemeinde sucht ihre Trinkwasserbrunnen auch so - es glaubt keiner daran ,aber so ist die Erfolgsquote höher :eek:

18. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

[ame="http://sciencev1.orf.at/science/news/42165"]Rutengeher auf dem Prufstand der Wissenschaft - ORF ON Science[/ame]

glaub ja eigentlich nicht daran, aber das ist schon beeindruckend:confused:

19. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Ja, am besten ändern sie sich im Monatsrhythmus. Dann hat er ein regelmäßiges Einkommen....

20. Tintii

jeder wie er meint;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden