1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wasser tritt aus Waschmaschine

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babylove, 31 Oktober 2008.

1. babylove

babylove Gast-Teilnehmer/in

Gleich zu Beginn des Startes der Waschmaschine tritt Wasser aus und zwar aus dem Waschmittelbehälter. Sonst nirgendwo und wäscht auch normal.

Was meint ihr? Ist das was verstopft? Kann ich selbst was "reparieren" oder muss ich sie zum Fachmann bringen?

2. Luckymummy

Luckymummy Gast-Teilnehmer/in

Flusensieb mal reinigen, und auch Waschmittellade, mehr kannst du eh nicht tun, denke ich.
    Welche Marke ist es denn? Falls es nach gründlicher Reinigung noch immer ist, Fachmann rufen :(

3. Q

Q Gast

Wenn etwas verstopft ist, dann der Weg des Wassers von der Waschmittellade in die Trommel - möglicherweise dadurch, dass dort nicht vollständig aufgelöste Waschmittelreste kleben. Als ersten Schritt würd ich mal diese Lade herausnehmen und gründlich reinigen, vielleicht hilft das allein auch schon mal.

4. manu1105

manu1105 Gast-Teilnehmer/in

War bei meiner auch. Das Wasser konnte nicht mehr in die Trommel laufen!War mit Fusseln und Waschpulverresten verstopft!
    Mein Onkel hat sie dann repariert!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden