1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

waspinator

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 30 August 2011.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

hat jemand erfahrung mit diesem wespenabschreck-beutel?

ich mag die fallen wo getötet wird nicht so gerne - aber die viecher nerven.

2. immerdiese

immerdiese Gast-Teilnehmer/in

kenne sie bislnag nu aus der Gastronomie, habe letzte Woche im Burgenland verbracht, dort waren heuer so viele Wespen wie ich es noch nie erlebt habe.

In einem Strandcafe/restaurant waren mehrere Waspinatoren aufgehängt, Wespen gab es trotzdem, allerdings bei weitem weniger als in der Wiese davor, obwohl ständig verlockende Essensgerüche da sein mussten - ich schätze also schon, das es funktioniert. Habe lieder verabsäumt, die Resataurantbetreiber zu fragen, ob sie die Dinger für nützlich halten.

Vielleicht komme ihc demnächst dazu, das Essen wäre es wert, bald wieder hinzufahren ;)

3. shopi75

shopi75 Gast-Teilnehmer/in

Schau mal hier [ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=731538"]Was tun gegen soo viele Wespen? - Parents & more | Community-Website[/ame] wir haben so ein Ding ;)

gruß shopi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden