1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

waschtrockner

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SeMe, 9 März 2009.

1. SeMe

SeMe Gast-Teilnehmer/in

..hat jemand einen?!

folgendes problem:

schwarze wäsche wird gewaschen - danach trockne ich es aber auf geringer temperatur - evtl ein zweites mal trocknen damit es auch wirklich trocken is aber nicht eingehen falls was zum eingehen wäre was aber nicht der fall ist

danach entw paar tage später oder gleich danach haue ich weisse wäsche rein - wie sieht die danach aus? zb mein weisser pulli sieht nicht mehr richtig weiss aus eher dünkler - nicht weil es verfärbt ist sondern weil die ganzen fusseln und härchen von der dunklen wäsche in dem weissen pulli stecken -
    damals hatte ich nur ne waschmaschine ohne trockner nix - nun dachte ich mir waschtrockner wäre doch optimal somit muss ich keinen wäscheständern in der wohnung aufstellen - auch damals wenn ich schwarze wäsche gewaschen hab und danach weisse wäsche reingehaut hab war das nie das problem!

aufgrund des trocknen bleiben natürlich paar überreste häärchen usw von der schwarzen kleidung - ABER was tue ich dagegen damit meine weisse wäsche nix abbekommt????

ich würds mal nach der schwarzen wäsche mit einem spülgang (ohne inhalt) versuchen - glaubt ihr hilft das????

vielen Dank

2. Spatz8

Spatz8 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht ist das Flusensieb voll?

3. SeMe

SeMe Gast-Teilnehmer/in

ich find keinen flusensieb :( das is a komischer waschtrockner - nicht einmal in der beschreibung steht was davon - aber ich werd mich mal im i-net schlau machen

aber ich weiss, dass es "normal" ist dass bissi fusseln und zb katzen haare hängen bleiben weil es ja von den klamotten runtergetrocknet wird - aber ja so extrem is schon blöd...

4. schutzengel

schutzengel Gast-Teilnehmer/in

meine miele hat ein programm mit ein paar minuten zum FLUSEN AUSSPÜLEN
    das ist ideal

hab aber mal als ich noch suchend war gelesen dass eine forumsdame nach dem trocknen immer kurz den spülgang eingeschalten hat und dann halt abgebrochen

keine ahnung inwieweit das bei deiner maschine geht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden