1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Waschtrockner

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petra1982, 15 Dezember 2007.

1. Petra1982

Petra1982 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, meine Waschmaschine ist kaputt und überlege mir einen Waschtrockner Zuzulegen?? Welche Erfahrungen habt ihr damit????

LG Petra

2. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte einen und würde mir nie wieder einen kaufen. Das Trocknen dauert ewig. Wenn du 2 Geräte hast, dann kannst du waschen und Trocknen gleichzeitig, dass ich viel besser.

3. S.i.a.

S.i.a. Gast

Ausbdenselben Gründen auch nie wieder.:cool:

4. Backedmum

Backedmum Gast-Teilnehmer/in

:goodpost:

Genau deswegen hab ich mir dann einen eigenen Kondenstrockner gekauft, der steht jetzt zwar im Keller, weil in der Wohnung kein Platz mehr ist, aber damit bin ich immer noch schneller als mit dem Waschtrockner.

5. Skala

Skala Gast-Teilnehmer/in

Also ich liebe meinen Waschtrockner. - Hab mir einen gekauft der 7,5 kg waschen und 5 kg trocknen kann..... ich füll die 5 kg ein, und geh aus dem Haus - und brauch mich erst wieder zum Zusammenlegen darum kümmern! :wave:

6. schwarze-katz

schwarze-katz Gast-Teilnehmer/in

Hab auch einen Waschtrockner, 7 kg waschen , 5kg trocknen. Da ich den Trockner nur sehr selten aber doch ab und zu brauche ist das die beste Entscheidung gewesen.

7. babybaby86

babybaby86 Gast-Teilnehmer/in

welche marke/modell habt ihr gekauft?

8. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

In der Wohnung meines Vater hatten wir eine .... ich hab sie geliebt, ich hab die Maschine aufgedreht und ich als heimgekommen bin, war die Wäsche schon trocken zum wegräumen ... jetzt, nach meinem Auszug, gehts mir schon ab :(

9. Petra1982

Petra1982 Gast-Teilnehmer/in

Danke für Eure Antworten. Habe mir jetzt doch nur eine Waschmaschine gekauft.

LG Petra

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden