1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Waschtisch aufgesetztes Waschbecken Badmöbel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ninscha-Bunny, 9 November 2009.

1. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

Wo find ich günstige Badezimmermöbel, sprich einen Waschtisch (Waschbeckenunterschrank bzw. Waschplatz) mit aufgesetztem eckigem Waschbecken????
    in weiß ...

anbei ein foto ... so in der art stell ich mir das vor, nur halt in weiss (eventuell mit ein bissi beige od. braun)

find nix :(

danke!

Anhänge:

2. Ninscha-Bunny

soweit war ich schon ... nur da find ich auch net genau DAS ...
    und bei der österreichischen firma kauf ich net (konkurs ... hat a paar ebay-shops).
    es is zum verzweifeln *seufz*

3. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Also so ein Waschbecken bekommt man in jedem Baumarkt, oft auch unterschränke dazu, aber da das ja nicht 100% zusammenpassen muss kannst es auch mit jedem anderen Kombinieren (ev. eines mit Füßen an die Wand schrauben)

4. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

schau mal auf www.rauchenzauner.at - hab ich in natura beim leiner gesehen und da gibts sehr viele möglichkeiten und verschiedene holzarten! :wave:

5. Ninscha-Bunny

danke für den link!

hast du dort schon was gekauft?!

naja, hätt halt gerne was was zusammenpasst ... für infos, links usw. wär ich sehr dankbar!

6. Mone80

Mone80 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auf Ebay bei Hersteller-direkt-verkauf sowas ähnliches gekauft! HAt alles wunderbar gepasst!

7. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

nein leider, aber wie gesagt bei unseren leiner steht eine kombi die ich dann haben möchte.

8. Eluisa

VIP: :Silber

Schon mal bei Villeroy und Boch geschaut??

9. Ninscha-Bunny

schmäh oder? *gg* das is net meine preisklasse ... hat LG in der firma geschaut, im EINKAUF is es ums zig-fache teuerer als andere marken ...
    wollt mir eine bordüre bei den wandfliesen leisten aber die haben so ein doofes maß das es nicht zu billigen fliesen passt :boes:

such grad KÖNIGSSEE waschtische ... find die nirgends. habt ihr eine ahnung wo ich die herkrieg? ausser halt von einem anbieter auf ebay der konkurs angemeldet hat ...

10. Ninscha-Bunny

weiß keiner was?!

aber nix vorauskasse, wenn dann nur a anzahlung u. rest bei zustellung od. sowieso abholung (innerhalb österreich, vl. irgendwo ein outlet?!).

also GENAU so stellen wir uns das jetzt vor:

Anhänge:

11. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

solche waschtische gibts in den üblichen möbelhäusern wie kika, lutz, leiner & co.
    auch beim hornbach, baumaxx, bauhaus usw habens solche in der ausstellung........

12. Ninscha-Bunny

beim baumaxx, quester usw. gabs die nicht, da hab ich schon geschaut.

online wär ma halt lieber weil wir absolut keine zeit haben (umbau) zum shoppen :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden