1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Waschnüsse Fusseln

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jostein, 25 Juli 2007.

1. Jostein

VIP: :Silber

Ich habe jetzt einmal mit Waschnüssen gewaschen. Und danach hatte ich ganz feine graue Fusseln in der Waschmaschine. Am Gummi vom Bullauge und am Bullauge selbst.
    Kennt das sonst noch wer?
    L.g. J.

2. karin12

karin12 Gast-Teilnehmer/in

Ich benutzte die Waschnüsse in flüssiger Form und hab keine Probleme damit.

3. simbabwe

simbabwe Gast

hallo!

waschnüsse in flüssiger form wo bekomme ich das ? ist da ein unterschied zu den ganzen?

wo ist der unterschied zwischen biowaschnüssen und indischen waschnüssen?

lg

4. orange2205

orange2205 Gast

hast du sie denn in einem baumwollsackerl mitgewaschen ??

die flüssigen waschnüsse kannst du auch in den geschirrspüler geben - ich find sie praktisch aber zu teuer.
    und ich kenne keine biowaschnüsse - sie sind alle indische waschnüsse aus biol. anbau ...?

lg

5. Nessal

Nessal Gast-Teilnehmer/in

Das hatte ich auch mal aber das war der Dichtungsgummi der Waschmaschine :)

6. Jostein

VIP: :Silber

die waschmaschine ist neu, der gummi ist, denk ich, in Ordnung.

Das Problem war, glaub ich, daß die Nüsse aus dem Sackerl rausgekommen sind.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden