1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Waschmaschinentechniker von Quelle?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 20 Oktober 2008.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Meine Waschmaschine (Privileg) ist anscheinend doch kaputt. Wie sind eure Erfahrungen mit den TEchnikern von Quelle? Billiger/Teurer als einer aus dem Ort?

2. crazyvamp

crazyvamp Gast

die techniker sind sehr nett und zuvorkommend, meine privileg war auch kaputt,
    hatte ein elektronikproblem, wurde die gesamte elektronik ausgetauscht und siehe
    da er kam mit einem gorenje ersatzteil.

über den preis kann ich dir leider nichts sagen, meine war noch in garantie.

achja übrigens ich hab angerufen und der ist noch am gleichen tag vorbeigekommen
    weil er grad in der nähe war ansonsten wärs der übernächste tag gewesen

Der ersatzteil hat dann leider eine woche gedauert aber da kann der monteur ja nix
    dafür, der teil mußte ja auch erst bestellt werden

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden