1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Waschmaschinen Türl öffnet nicht!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von shera, 18 Oktober 2010.

  1. shera

    shera Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!
    Ich stehe gerade vor einen Problem: Bei der letzten Partie wäsche hab ich einen Ärmel im Gummi vom Türl eingezwickt und jetzt lässt sich diese blöde Maschine nicht mehr öffnen!!!! Muß dazu sagen das ich die Maschine erst im August gekauft habe daher vor alzu viel Gewalt zurück schrecke! Jetzt hab ich nochmal mit einen Kurzprogramm gewaschen, wieder nix. Außer das das Türl jetzt (warscheinlich durch meine Ziehversuche) undicht ist und mein ganzes Kammerl schwimmt . Hat jemand einen Tipp wie ich dieses Blöde Türl aufkrieg???? Ich hab das gefühl das es nicht entriegelt.
    Danke Shera
     
  2. Fruchtzwergal

    Fruchtzwergal Gast-Teilnehmer/in

    Steht das Programm am Ende?

    Könntest noch den Stecker ziehen.
     
  3. schnuckerl

    schnuckerl Gast

    Es kommt auch auf die Maschine an, da es eine relativ neue Maschine ist, die schon Computergesteuert sein wird, ist es sicher schwieriger wie bei einer mechanischen.
    Schau in der Gebrauchsanleitung, wie Du die Türe entriegeln kannst.
    Manche maschinen haben einen Griff bei denen man aufmachen kann, manche haben einen Knopf oder ein Rad wo man auf Tür oder Schlüssel geht und sie dann von selber aufspringt, das ist eben die Frage.
     
  4. shera

    shera Gast-Teilnehmer/in

    Danke für eure Antworten! Leider hats nix gebracht! Ich hab eine mit einen Griff zu öffnen den ich jetzt schon augehangen habe (unabsichtlich) aber zum Glück ist er wieder rein gegangen.
    Wird mir nix übrig bleiben als den Kundenservice anzurufen :(
     
  5. Spitzmaus1

    VIP: :Silber

    Der Techniker hatte uns mal geraten , die Türe händisch zu entrigeln. Da speichert der Fehlerspeicher der Maschine nichts ab.
    Bei Miele ist im Waschfach auf der Seite so ein kleiner gelber Entriegler zum rausnehmen. Damit einfach unten wo das Fusselsieb ist aufmachen und dort befindet sich die händische Entriegelung....

    Vielleicht hilft es dir ja!!
    Viel Glück
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden