1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Waschmaschine vom Hofer? JA; doch eine andere!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tina11, 20 Juli 2011.

1. Tina11

VIP: :Silber

habe heute rein zufällig den alten threat gelesen:
    Waschmaschine vom Hofer, oder doch eine andere?
    Also kramte ich jetzt alte Bilder aus, geschossen wurden sie vor zwei Jahren. Es handelt sich um eine Elin vom Hofer, gerademal ein Jahr alt geworden. Übrigens, Trockner war dann auch gleich kaputt, denn die Maschine is voll draufgeknallt. Und da ja das Waschmittelfach gerade aus geschossen ist (wie aus ner Pistole) hatte die Heizungsanlage gegenüber auch gleich eine Superdelle. Es waren nicht meine Geräte, sondern die vom Nachbarn:D
    Ich bevorzuge da lieber DOCH EINE ANDERE. :D

Uploaded with ImageShack.us

2. Tina11

hihi. soweit ich mich noch erinnern kann, hat dann mein nachbar beim service angerufen, und der meinte dann glatt, er könne eben am darauf folgenden montag zur besichtigung und eventueller reparatur kommen. mein nachbar hat ihn "zur reparatur" kommen lassen :D

3. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

..

:eek:

habe keine Elin zu Hause :D

sag ist die explodiert oder wie???

4. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

huiii... was genau ist denn da passiert? :eek:

(wahrscheinlich hat sie das hofer-waschmittel nicht vertragen und sich dagegen gewehrt :D)

5. Tina11

was ich noch so in erinnerung habe, ist es beim schleudern passiert. und so wie es aussieht, hats einfach die trommel während des schleuderns zerrissen.

6. Gerlinde2704

Gerlinde2704 Gast-Teilnehmer/in

:eek:
    na bist du des wahnsinns linker hosenträger.... das sieht ja arg aus.

da bin ich ja gleich noch mehr erleichtert, dass wir bei dem aktuellen angebot NICHT zugeschlagen haben, sondern in ein (doch teureres) gerät eines anderen herstellers investiert haben *puuuuh*

7. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

maaaaaa... vor sowas hab ich eh immer schiss wenn ich im badezimmer bin und die waschmaschine schleudert :eek: meine is zwar nicht vom hofer, aber trotzdem :rolleyes:

8. Tina11

ich hatte mit meiner 5 kg maschine immer ca. 16 maschinen pro woche. als wir dann umgezogen sind, habe ich an meinen mann appeliert und ihm gesagt, dass ich 8 kg maschinen haben will.
    vor drei jahren habe ich mir schwarze 8 kg siemens geräte gekauft. baugleich mit miele, nur hatte miele dazumals keine schwarzen geräte. wir haben zwar tiefer in die tasche gegriffen, aber ich bin echt zufrieden. mit kindersicherung und touchscreen. bin uuur stolz drauf.
    mah. irgendwie komisch oder. stolz auf solche geräte zu sein :D
    dann kann man auch fleckenwahl einstellen. blut, tomaten, sockenschweiss, sperma usw... hihi. halt ein kleines spielzeug.

ich finde, dass billige geräte nicht schlecht sind. doch sie haben mit sicherheit nicht so eine lange lebensdauer. wobei ich eine bekannte habe, die hat eine 3 kg eudora machine, heute über 25 jahre alt. läuft und läuft.
    meine mama hat schon seit über 10 jahren eine constructa. die hatte sie sogar mit einer 10 jahres garantie gekauft.

9. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Jo leck. Ich hab die gleiche Maschine - seit 6 Jahren und zum Glück funktioniert sie noch. Allerdings hab ich mir beim Schleudern schon ein paar mal gedacht: hoffentlich passiert nix; weil sie hüpft wie wild rum :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden