1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Waschmaschine verstopft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kleine-loewin, 27 Februar 2007.

1. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

ICh absoluter Vollidiot, der größte der je existiert hat hab nach dem ich eine Überschwemmun gin der Küche beseitigt hab, die Teppiche in di eMaschine gesteckt, aber nicht gescahut, dass da Zeitungspapier dabei ist.
    So jetzt hab ich mit dem verdammten Papier die Waschmaschine verstopft :(, sie pumpt nicht ab :( wenn was drinnen ist, bzw. unten zu ist.

Wenn ich unten aufmache, dann pumpt sie ab und schleudert...

2. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

schau das du das wasser irgendwie ablassen kannst und öffne das fugensieb vielleicht hast du dort das ganze papier drinnen :confused:

3. kleine-loewin

an das Sieb komm ich nicht ran :( leider
    Kann unten aufmachen, und dann geht es wenn ich was unterstelle :(

4. SusiH

VIP: :Silber

Hmmm, normalerweise müsste man aber ans Sieb schon rankommen, wenn gar nichts mehr hilft, einfach mal hinter aufschrauben und sehehn ob du da was rausholen kannst oder irgendwie so - keine angst vorm schrauben..Schaß! :(

5. kleine-loewin

wüßt ened mal wo ich schrauben könnte :(
    Da ist ein so ein Stöpsel, wo das Wasser rausrinnt, wenn ich aufmach, aber da ist kein sieb oder was, jedenfalls nix was man rausnehmen könnte.

Mein Mann ist ned da und ich hab da leider 2 linke Hände :(

6. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

und die Bedienungsanleitung versteckt sich... ;)

da, wo du "unten" aufmachen kannst, ist höchstwahrscheinlich auch das Flusensieb, ev. den Stöpsel ca. 1/2 Drehung wieder hineindrehen, damits das Sieb greift und dann rausziehen und säubern

7. schutzengel

schutzengel Gast-Teilnehmer/in

normalerweise ist vorne die blende teilweise oder ganz abzunehmen

manche haben so eine art große plastikschraube (also man sieht nur einen schlitz) oder auch nur eine kleine stelle mit punkten drauf (drot drauf drücken dann springt die schnappe auf)

dort müsste ein großer runder verschluss zum drehen sein - das ist meist verstopft
    damit aber keine überschwemmung entsteht ist normalerweise ein kleiner schlauch gleich daneben
    meist muss man ihn ein stück weit rausziehen, oft hat er einen komischen stöpseln
    so kannst du das wasser auslassen und danach das große öffnen um das papier zu entfernen

schreib mal welche waschmaschine du hast

ich hatte gestern abend eine verstopfte waschmaschine in der arbeit und diese ding hat keine anleitung
    hab mich ein wenig abgemüht bis ich alles gefunden habe aber hat gsd funktioniert

also ein richtiges sieb ist es bei mir auch nicht
    ist mehr so eine plastikspirale in ganz groß also eigentlich ein loch und durch den stöpsel den du rausdrehst wirds dann zum "sieb/filter".
    ich glaub du bist da schon richtig

alles gute

8. kleine-loewin

Ich kann nur diesen Stöpsel entfernen weiter geht da leider gar nichts :(
    Ich kann das Wasser auslassen, das ist aber auch schon alles.
    Bedienungsanleitung? keine Ahnung wo die ist.
    Schlauch gibts auch keinen.
    Ich muß was unterstellen, und dann is aber trotzdem meistens ziemlich überschwemmt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden