1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Waschmaschine & Trockner

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chao, 9 August 2013.

1. Chao

Chao Gast-Teilnehmer/in

Liebe Community,
    kann jmd. einen (Online) Shop empfehlen, der preiswerte Waschmaschinen & Trockner anbietet?
    Wo habt ihr eure Geräte gekauft?

danke schon mal & lg
    Chao

2. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Vor kurzem: Saturn.

Preis/Lieferung absolut zufriedenstellend.

3. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

4. farbenfroh

VIP: :Silber

auch saturn und sehr zufrieden. :)

5. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Waschmaschine vor vielen Jahren beim Mediamarkt. Trockner vor ca. drei Jahren bei irgendeinem EP irgendwas Händler. Wir wußten welches Modell wir wollen und haben über Geizhals einen Händler gesucht der günstig ist. Da zufällig in der Nähe einer einen recht guten Preis hatte, haben wir den genommen.

6. Bubimami

Bubimami Gast-Teilnehmer/in

Interspar!!!!!!!

7. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Elektro Hammerl in 1030 Wien - bislang hats immer bestens geklappt. Und die Preise liegen zum Teil unter MediaMarkt / Saturn!

L G
    Gerald

8. sunshine0

wir haben unsere geräte auch vom Saturn, beides von siemens. wir sind zufrieden.

9. Eistee

Mediamarkt.
    Trockner ist ein ganz günstiger von Beko-der läuft seit 3 Jahren einwandfrei, die Wartung ist auch super easy.
    Waschmaschine Elektra Bregenz, auch ein Traum.

10. Sabine7894

Sabine7894 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe meine Waschmaschine + Trockner damals bei Universal bestellt. Marke Indesit um ca 300€! Sie wäscht zwar toll aber als Trockner taugt die nichts. Wäsche ist immer nach dem Trocknen total zerknittert und riecht grauslich...

11. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Hi!
    @Sabine 7894: ich verwende und empfehle seit Jahren Indesit-Geräte - dass die Trockner nichts taugen, kann ich nicht nachvollziehen. Wäre es möglich, dass deiner wegen des Geruchs mal ein Service vertragen könnte? Wenn die Wäsche total zerknittert rauskommt, dann ist er vermutlich zu heiss eingestellt.

L G
    Gerald

P.S.: ich bin KEIN Elektrohändler!!!

12. Eistee

Wir hatten vorher auch Indesit-never ever again. Die Wäsche kam auch bei uns total verknittert raus. Geruch hatten wir aber keinen. Ich schwöre ja auf meinen Noname Trockner momentan..

13. tortuga

tortuga Gast-Teilnehmer/in

Wir haben bei Redcoon gekauft. Hat super funktioniert!

14. maha

Was erwartest dir um 300.- ??
    Indesit traut sich wenigstens den eigenen Namen auf die Geräte zu schreiben!
    ------------------------------------------------
    Vorgang beim Wama-Kauf:
    - Geizhals befragen (oft wird man bei der Wunschmaschine fündig)
    - Warten. Diverse Eröffnungsangebote sind nicht nur "Schmäh"

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden