1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Waschmaschine, Pumpe kaputt, woher neue?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 30 September 2010.

1. spacedakini3

VIP: :Silber

Ich habe eine ältere Eudora Goldkind Waschmaschine (noch wenig Elektonik) und anscheinend ist die Pumpe kaputt.

Wir habe sie ausgebaut und --wo kriegen wir eine neue her?
    Einbauen würden wir schon hinkriegen.

Oder doch lieber eine Sevicefirma kommen lasssen?

Danke für jeden Tipp!
    Spacedakini und WG

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ruf bei eudora bzw generalvertretung an und frag ob sie ersatzteile haben/verschicken.

3. whoami

whoami Gast

http://www.schabauer-service.at/ sollte der zuständige Kundendienst für Wien sein

4. maha

5. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

Kann ich auch empfehlen!

6. spacedakini3

Pumpe ist lagernd, aber 96 Euro...hm, naja..ich probier den anderen.

Danke an alle!:wave:

7. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

um Himmels Willen nicht nur nach dem Preis gehen - wenn du Pech hast passt sie nicht 100%ig und zurück geben kannst du sie nicht!!!!

Habe einen genialen Siemens Servive (in anderen Beiträgen schon hoch gelobt ..Ferndiagnose etc stimmt immer)
    auch die Pumpe hatte es bei uns schon erwischt
    ich bekam die Neue - übrigens auch knapp über 90,- , hat gepasst und es war auch wirklich der Fehler
    (aber ich hätte sie zurückgeben können wenn damit das Problem nicht behoben gewesen wäre ! - bei 90,- sicher eine gute Rückversicherung)

8. whoami

whoami Gast

... den Preis nach ist's sicher ne gute Hanning-Pumpe -> die ist schon ihr Geld wert;

aber wennst nimmst, daß es heut bei der Saturneröffnung ne ganze Waschmaschine um 99,- Euronen gab, dann greifst dir echt aufs Hirn.

Na ja - man muss ja nicht alles verstehn.

9. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Gebrauchte ERsatzteile gibt es auch

Bei der Demontage und Recycling Zentrale in Wien,.

Anrufen und den Waschmaschinen Type angeben,. vielleicht haben sie was lagernd.

1 982 16 48
    http://www.drz-wien.at/0/ueber-uns/auftrag.html

LG
    susa

10. whoami

whoami Gast

Die Idee dahinter ist ja recht nett

... aber willst wirklich in eine ~20Jahre alte Waschmaschine eine ~20Jahre alte gebrauchte Pumpe einbauen?

Das ist mMn nur schade um die Zeit.
    (an etwaige Folgeschäden durch zB Überschwemmung od Kurzschluß möcht ich gar nicht mal denken)

11. Kruemelchen-Oma

Kruemelchen-Oma Gast-Teilnehmer/in

...vor allem ist die Maschine sicher schon ein Stromfresser...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden