1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

waschmaschine mit dampffunktion

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 31 Mai 2012.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

hat jemand so ein teil? wofür benützt ihr das? is des wos gscheits?

2. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Meine hat diese Funktion, ich habe sie aber noch nie benutzt.

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

warum hast du sie dir dann genommen? was hattest du damit vor? ggg

4. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Gar nichts. Es ist halt eine Funktion, die dabei ist. Damals hab ich mir gedacht, das könnte praktisch sein. Meine (haushaltstechnisch weit interessiertere) Schwiegermutter hat einmal nachgefragt, ob sie die Dampffunktion verwenden kann, aber ich weiß gar nicht, ob sie es dann getan hat....

5. Maja821

Maja821 Gast-Teilnehmer/in

meine Waschmaschine hat auch eine Dampffunktion und ich liebe sie!

Ist gut für:

- Aufdampfen von Sakkos, Kleider, Hosen usw. alles was halt nicht normal waschbar und zerknittert und stinkig aber nicht fleckig ist
    - normale Programme reinigen durch das Zuschalten der Dampffunktion besser, schneller und umweltfreundlicher

lg maja

6. Evi-100

Evi-100 Gast-Teilnehmer/in

Das kann ich bestätigen! Bei meiner Waschmaschine nennt sich diese Funktion "Auffrischen". Ist das das Selbe?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden