1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Waschmaschine kaputt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von AliLeo1626, 14 Dezember 2013.

1. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

...natürlich jetzt geht mir die Waschmaschine ein. Eh logisch, oder?
    Schön, dass wir, nachdem wir heute ein neues Bett für den Sohn gekauft haben, am Nachmittag drauf gekommen sind, dass die Waschmaschine einen Motorschaden hat.
    Geh bitte...

2. Eistee

VIP: :Silber

Oje, so ein Dreck und das vor Weihnachten.. :oops:

AliLeo1626 gefällt das.
  3. AliLeo1626

Danke für dein Mitgefühl. Sie hat eh schon die ganze Zeit komisch geklungen. Ich habe halt gehofft, dass sie noch durchhält. Jetzt bekomme ich zu Weihnachten eine neue Waschmaschine...ein Traum.

4. aretha

aretha unverdünnt

5. bar.bara

Wieso nur du? Und nicht gemeinsam mit deinem Mann? Oder trägt er nur Schmutzwäsche?

anna-mari gefällt das.
  6. Hasenfratz

Meine ist auch vorige Woche verstorben...

Zwei Tage nach dem WAMA-Tod hab ich das Auto zum Pickerl gestellt, Endtopf vom Auspuff muss erneuert werden...

Am gleichen Tag hat mir der Zahnarzt eröffnet, dass es sich beim nächsten Besuch bei ihm (morgen) entscheiden wird, ob ein lädierter Zahn gerettent werden kann oder gezogen werden muss.

Wenn zweioteres, werd ich wohl eine Bank überfallen müssen, das hält das beste Weihnachtsgeld nicht aus...

7. mama1982

dann wisst ihr schon, was ihr morgen kaufen geht :D

8. AliLeo1626

quote="bar.bara, post: 13548251, member: 419"]Wieso nur du? Und nicht gemeinsam mit deinem Mann? Oder trägt er nur Schmutzwäsche?[/quote]

schon klar...meine Eltern schenken sie mir, von mir aus auch uns.

9. AliLeo1626

Ja, wir müssen sowieso zum Haas. Die sonstigen echten Geschenke abholen.
    Heute war Weihnachtsputz dran...irgendwie ist das alles nicht sehr entspannend.

10. AliLeo1626

Na Servus!
    Alles Gute für Morgen!

Welche WaMa hast du dir gekauft? Ich brauche eine mit 45 cm Tiefe, sonst geht die Badezimmertüre nicht auf und dahinter steht aber das Bügelbrett.

Ich hatte eine kleine Bosch, die eh brav durchgehalten hat. Dieses Modell gibt es leider nicht mehr.

11. Hasenfratz

War auch beim Haas und hab mir die Siemens-WAMA um € 499,00 gekauft (Aktionspreis aus dem derzeitigen Katalog).

Irgendwann diese Woche soll geliefert werden...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden