1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Waschmaschine kaputt: Bitte Hoferissimo-Besitzer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MarRen, 28 September 2011.

1. MarRen

MarRen Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

leider ist grad unsere WM eingegangen. Weiß zufällig jemand, wanns beim Hofer wieder ELIN-Waschmaschinen gibt?

Lg und Danke
    MarRen

2. Dani256

Dani256 Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:bin zwar keine Hoferissimo Besitzerin aber ich antworte trotzdem,

beim Hofer hat es gerade erst Waschmaschinen gegeben, weiß zwar jetzt nicht genau welche Marke, aber bei uns gibts die jetzt noch reduziert ( letzte Woche gesehen)!

3. blondieee

blondieee Gast-Teilnehmer/in

Morgen!

Hab grad übers eifon gesehn, dass es ab6.10. Elin Waschmaschinen gibt! Um 329 Euro!
    Trockner auch...

Lg

4. billiii

billiii Gast-Teilnehmer/in

5. Dani256

Dani256 Gast-Teilnehmer/in

ja ich habs auch gerade im Prospekt gesehen.
    Ich brauche auch eine Waschmaschine, lohnt sich das die zu kaufen?? Ich brauch sie erst im nächsten Jahr, Feber oder März oder gibts bis dann nochmal eine???

6. billiii

billiii Gast-Teilnehmer/in

das ist schwer zu sagen.. heuer zB gab es im februar auch mal eine waschmaschine beim hofer, allerdings eine andere marke..

ich hab seit über 2 jahren die elin (die es momentan wieder gibt) und bin recht zufrieden.. also für den preis passt nach wie vor alles :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden