1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Waschmaschine -Imprägnieren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwutschi70, 9 Januar 2011.

1. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

Hm, ich stehe vor einem Problem: beim Imprägniermittel K2r steht "ohne Spülgang durchlaufen lassen" - was bedeutet das?

danke
    zwutschi

2. Josephin

Josephin Gast-Teilnehmer/in

dass Du nach dem Waschen abdrehen sollst. Ich weiß nicht welche Waschmaschine Du hast, aber normaler weise hat man ja das Drehrad was sich so weiterdreht, oder das Display was anzeigt was die Maschine grad macht.
    und das Imprägniermittel soll halt ned rausgewaschen oder verdünnt werden. Du wirst die Jacke oder das was du imprägnieren willst, klatschnass aus der Maschine bekommen, wenn Du nicht den Gang "Spülen" überspringst (=weiterdrehst) und wenigstens ein bissl anschleuderst.

so hab ichs zumindest das eine mal mit dem K2r Mittel gemacht. Ergebnis war imprägniert also schätz ich dass ich es richtig gemacht hab.

Hoff das hilft Dir.

3. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

so wie oben schon geschrieben du musst das programm vorm spülen abschalten ..

ich hab mir vor 14 tagen ein mittel beim müller gekauft ca 4 euro wird ganz normal als waschmittel beigemengt und hat super gefunkt ;) (dh auch mit spülen und schleudern)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden