1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Waschmaschine ... AHHHHHHH!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Laex1, 4 Oktober 2007.

1. Laex1

Laex1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hab die Qual der Wahl!

Und zwar unsere Waschmaschine zickt schon länger herum, jetzt riecht die Wäsche immer nach Schimmel, hab alles versucht und mein Papa meinte nimm dir eine neue, ich zahls!
    SUPER!!!!

Nur welche???????????

Es gibt beim Elektro Haas jetzt 2 im Angebot Bauknecht WAK 6466 oder Bosch WAE 284YO!

Oder doch eine andere!

Ich will nicht mehr als MAXIMAL 500 euro zahlen!

Habt ihr Tipps?!

glg
    Alexandra

2. Laex1

Laex1 Gast-Teilnehmer/in

kann mir niemand eine empfehlen?:confused::confused:

3. Luckymummy

Luckymummy Gast-Teilnehmer/in

viellleicht eine Aeg? Lg

4. Laluna100

Laluna100 Gast

meine eltern haben ihre bosch-wamaschine schon über 15 jahre, ohne reperatur!
    wir haben eine siemens die mit bosch ja zusammengehören, auch vom haas ;)
    und ich bin seeeehr zufrieden!
    bauknechtmaschinen kenn ich überhaupt nicht ...

5. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

Schau vorher ob du bei dir in der Nähe für bestimmte Firmen Kundendienst ganz nah bei dir hast ---- und frag Bekannte wie gut die sind.
    Entscheide dich für die Maschine der besten (kleinen) Handwerker-Kundendienst Firma. -- in ein paar Jahren wirst du dich darüber freuen.
    Ich kaufe ab jetzt wohl überwiegend Siemens ( Bosch ist baugleich und hat denselben Kundendienst)
    Ich habe mit Kundendienst ganz schlechte Erfahrung gemacht (weil ich umgezogen bin) und habe die Marke gewechselt - noch schlimmer !!!
    Dann hab ich verzweifelt meinen alten Service gefragt und der hat mir am TELEFON !!!!!! so geholfen dass wir sogar selbst reparieren konnten und jetzt schon zum 4. Mal ---- nur Ersatzteile holen selbst einbauen --- sehr sparsam und wenn ich ihn damals (noch Single) brauchte war er sehr preisgünstig.
    Heute fahre ich lieber 100km(hin+zurück gesamt) als jemals wieder einen anderen Kundendienst zu nehmen.
    Meine nächste Maschine - egal ob Spüler, Trockner, Wama ist wieder eine Siemens/Bosch -- den Mehrpreis beim Kauf hab ich durch Langlebigkeit und preiswerte Reparatur schon lange wieder raus.
    Ich hoffe du hast auch so einen guten Service-Meisterbetrieb in deiner Nähe (was auch immer : Blomberg(hat meine Mam und ist zufrieden - etwas unbekannte aber Qualitativ sehr hochwertige Marke), Miele, Siemens, Bosch, AEG ....... Hauptsache genialer Kundendienst)
    Ich hoffe dir geholfen zu haben
    LG Bine

6. isabell77

isabell77 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mich bei meiner Neuen Waschmaschine für eine AEG entschieden, weil ich den Service direkt im Ort habe. Aber ich hatte bisher noch keine Probleme (2J. im Gebrauch) mit der Maschine.

7. Laluna100

Laluna100 Gast

siehst und ich hatte auch mal eine AEG und nach 5 jahren war sie kaputt ...:(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden