1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

was zwischendurch essen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pupak, 13 Januar 2008.

  1. Pupak

    Pupak Gast-Teilnehmer/in

    hi

    Nun hab auch ich endlich begonnen meine ss-kg wieder wegzuarbeiten
    mache keine besondere diät eher FDH und auch auf meine lieblingsspeise Schoko und literweise Milch verzichten ich

    nun mach ich das schon 1 woche und habe immer hunger :(
    kann das den kanzen tag über gehen aber am abend wird es schwer
    wir essen am abend um ca.17:30 und ab 20:30 hab ich hunger
    ich kann doch nicht täglich so früh ins bettgehen nur damit ich den kühlschrank in ruhe lass.

    gibt es etwas was man zwischendurch essen kann (das auch schmeckt) :D
    ohne gleich schlechtes gewissen zu haben
    steh nicht wircklich auf karotte und co

    wäre über tipps dankbar
    lg daniela
     
  2. LovelySunshine

    LovelySunshine Gast-Teilnehmer/in

    Gemüsesuppe ganz ohne fett, kann man auch kalt immer wieder löffeln...
    Brot mit magerschinken, oder magertopfen, oder so...
    Hab mit weight watchers abgenommen, und da habens chips und "wenig points" süssigkeiten, das ist toll für diese fälle!
     
  3. JONAS-E

    JONAS-E Gast


    welche chips haben da wenige punkte??? ich glaube popcorn hat auch wenig punkte oder???

    und würdest mir vielleicht auch verraten welche süssigkeiten wenige points haben???

    danke
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden