1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was zur Halloweenparty backen???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamise, 18 Oktober 2011.

1. Mamise

Mamise Gast-Teilnehmer/in

Ich brauche eure Tipps! Ich möchte für eine Halloweenparty außergewöhnliches backen und brauche Tipps und Anregungen. Vor allem für die Dekoration brauche ich Tipps. Wo kann ich gutes Dekomaterial kaufen bzw. selber gestalten. z.B. Muffins mit Augen oder ähnliches

Ich freu mich auf Tipps von euch !!! DANKE !!!

2. sb153

sb153 Gast-Teilnehmer/in

3. Huligirl

Huligirl Gast-Teilnehmer/in

Eine Torte machen und die Cremefüllung mit grüner Lebensmittelfarbe färben. Überziehen mit einer orangenen Zuckerglasur und darauf dann weiße Geister drauflegen.. ich hab mir damals eine Schablone ausgedruckt, ausgeschnitten und auf den weißen fondant gelegt und mit einem Messer nachgezofen. Kam sehr gut an und sah innen echt giftig aus.

sonst haben wir Frankfurter gemacht und einen Kunstnagel hineingesteckt. Mit Ketchup ein wenig verziert, sah aus, wie ein blutiger Finger :)

Halloweenkekse (gibt dafür eigene Ausstecher). Da könntst ja z.b. Fledermäuse ausstechen, backen, mit Schokolade glasieren und diese dann in die Muffins stecken. Oder so Gummiwürfer drauflegen oder etwas hineinstecken,d amit man denkt, die kommen aus den muffins heraus.

Cup Cakes mit grüner oder Orangenen Tupfen drauf

Dickmanns mit bösen Gesichtern drauf

Nudelsalat mit schwarzen Nudeln

Bowle mit Lebensmittelfarbe einfärben

du könntest auch aus Faschierten einen Fuß machen. Als Zechen Zwiebelstücke reinstecken und mit Ketchup etwas beschmieren

Dekomaterial bekommst du bei so 1€ chops, Libro, Müller, Kik

4. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Für welche Altersgruppe soll die Party sein .. nicht unwichtig :D

5. Mamise

Diesmal für Erwachsene :D

6. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

7. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

8. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

9. Mamise

Danke erst einmal - ihr seid echt super!

Wegen der Deko meinte ich die Deko für die Bäckereien, also wie verzieren, dass sie gruselig aussehen.

10. Huligirl

Mach mit Lebensmittelfarbe Spinnennetze drauf und stich aus Fondant einen Sarg aus und schreib R.I.P. drauf :) oder färbe Erdbeermarmelade rot ein und lass es ein wenig runterlaufen, damit es wie Blut aussieht.

11. Huligirl

Das Rezept würde mich interessieren. Gibt es auch ein Bild davon?

Danke!

12. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Bzgl. Augen: Man nehme eine Litschi und stecke eine Heidelbeere rein.
    Schaut (vor allem bei etwas schummriger Beleuchtung) wirklich gruselig aus.

13. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Foto ist da:
    [​IMG] - die Gruselfinger sind ganz links auf dem Bild.
    Wegen dem rezept frag ich heute Abend LG, der weiß, aus welchen Kochbuch er das hat. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden