1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

was zum essen mach für eine football party?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne19, 23 Januar 2009.

  1. Susanne19

    Susanne19 Gast-Teilnehmer/in

    was kann man alles zum essen anbieten zu einer football party??
    wie machen immer eine echt amerikanische football party und ich weiß nicht was man alles machen könnten.

    lg susi:wave:
     
  2. sunflower81

    sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

    Mais-Tortilla-Chips mit allen moeglichen Dips (Guacamole, Spinat-Kaese, scharf...), Beef Jerky :D, Popcorn...


    ...zumindest ist das meine Kanada-Eishockey-Partyabend Erfahrung und die Kanadier sind ja gourmettechnisch durchaus in der Naehe der Amis angesiedelt.
     
  3. selbstgemachte burger (für vegetarier einfach ein gemüselaibchen statt fleischlaibchen dessen!)

    amerikanische hotdogs (mit sauerkraut, geröstetem zwiebel etc.)

    ribs and wings (sparribs und hühnerflügerl oder keulen)

    bratkartoffel/potatoe wedges mit dip saucen

    maiskolben

    zwiebelringe (gebacken)


    ...ist mir jetzt auf die schnelle eingefallen :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden