1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was zum 60.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hana, 28 August 2009.

1. Hana

Hana Gast-Teilnehmer/in

:wave:hallo an alle mein gg in spe hat im oktober seinen runden u. ich hab so garkeine idee was ich ihm schenken könnte , sein hobby ist fischen aber da hat er wirklich schon alles was man braucht angefangen von 10 verschiedenen angelruten bücher dvd u. das ganze zeug was man so zum fischen braucht:confused: was könnt ich ihm schenken will ihn einladen ins la creperie (alte donau) am abend bootfahren mit einem piknikkorb ,wo bekommt mann denn diese lampions die man anzündet damit sie in die luft steigen? so viele fragen u. keine idee was ich ihm schenken könnte bitte um hilfe u. viele antworten .danke euch schon im vorhinein lg hana:wave:

2. Nudelsuppe

Nudelsuppe Gast

3. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

Achtung die Lampions sind vielerorten schon verboten, da von ihnen eine RIESIGE Brandgefahr ausgeht

......geraten ggf erst selbst in Brand und stürzen dann brennend auf Gebäude ... ging gerade erst wieder durch die Nachrichten

4. Hana

Hana Gast-Teilnehmer/in

:(ojeh das ist aber schade naja wenn es wirklich so gefährlich ist ist es vll doch gut wenn es abgeschaffen wird,aber zu meinem haupt problem was kann ich ihm zum 60. schenken? hab voll garkeine idee:confused:bitte helft mir.lg hana

5. SebastianLeonie

SebastianLeonie Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht ein selbstgebasteltes fotoalbum?

so in der richtung vielleicht noch mit ein paar fischen drauf....

da kann er dann fotos von seine gefangenen fischen hineingeben oder von fischerurlaub...

Anhänge:

6. Hana

Hana Gast-Teilnehmer/in

:wave:hi das ist mal ne liebe idee machst du sie selber das gefällt mir schon mal gut danke für den tipp

7. SebastianLeonie

SebastianLeonie Gast-Teilnehmer/in

ja die mach ich selber...

hab erst vor kurzem eines gemacht mit einem schaf von she+p wo+ld und nem kleeblatt und nem spruch dazu...beste wünschef für noch weitere "schafe" Jahre...

lg sandra

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden