1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was wurde eigentlich aus Pippi Langstrumpf ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vivienn, 20 Januar 2014.

1. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

Pippi Langstrumpf, dem einst stärksten kleinen Mädchen auf der ganzen Welt und was wohl aus dem gutmütigen, hilfsbereiten, aber allerlei Unfug anstellenden Michel aus Lönneberga geworden ist?

Pippilotta residierte damals mit ihrem Hrn.Nilsson in der Villa Kunterbunt.

Fortsetzung viele Jahre später dann im Taka-Tuka-Land:

Hey Pippi Langstrumpf-sie macht was ihr gefällt,so wie...... - Radenthein - meinbezirk.at

2. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

bei beiden wurde wahrscheinlich ADHS diagnostiziert und darum leben sie glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage.

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit gelesen, dass sie einen Sexfilm gedreht hat. Da muss ich jetzt immer dran denken, wenn ich meinen Kindern das Buch vorlese, da mein Sohn zum Geburtstag Pipi in Taka Tuka Land bekommen hat.:whistle:

Puschel und Vivienn gefällt das.
  4. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

Ersteres bzw. Ähnliches wurde unlängst dem Zweiten "unterstellt".

Glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage - der einen Freud, der anderen Plage :D

5. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

Pfoah, einen Sexfilm unsere Pippilotta - es is alles sehr kompliziert, würden frühere Mitstreiter gesagt haben. :)

6. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

obwohl ich eher das Gefühl hatte, dass mit Michels Vater irgendwas nicht stimmt

anna-mari und Vivienn gefällt das.
  7. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

Aha, über seinen Vater ist bei uns weniger bekannt.
    Aber ich geh gleich und befrage Tante Google, die hatte schon immer großes Allgemeinwissen. :D

8. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ja. Der ist recht cholerisch. :D

Vivienn gefällt das.
  9. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

Aha, mhm, beim Onkel Erwin könnte ich mir das gut vorstellen, aber Michel´s Vater? Okay, vielleicht früher, jetzt ist der ja schon sehr betagt. :D

mo-mo gefällt das.
  10. aretha

aretha unverdünnt

pippi ist auf ritalin und versucht doch noch einen hauptschulabschluss zu bekommen

michel kommt in 6 monaten aus der besserungsanstalt für jugendliche, sein papa hat ihn bei "die strengsten eltern der welt" angemeldet

ronja ist von der supernanny neu eingekleidet worden und hält sich an die regeln, die als poster an der wand hängen

die kinder aus bullerbü sind staatsanwälte, ärzte, manager und controler geworden. sie machen einmal im jahr urlaub in bullerbü und ihre kinder, deren geburtstage sie im iphone eingespeichert haben, dürfen manchmal sogar barfuß gehen.

karlsson vom dach kann mithilfe von tabletten seinen wahn kontrollieren und darf zeitweise in einer betreuten wg wohnen.

die spuren von tomte tummetot hat ein kamerateam als gefälscht entlarvt, der skandal, dass generationen von kindern angelogen wurden, hat die buchlandschaft nordeuropas nachhaltig verändert.

:vomit:

so ists manchmal fast.......:(

geraldwien, Belico und Vivienn gefällt das.
  11. Hasenfratz

VIP: :Silber

pipi ist jetzt vermutlich eine sehr erfolgreiche Politikerin bei den Grünen, und Michl ein total angesagter Tischler, der für Reich und Schön arbeitet.

Vivienn gefällt das.
  12. Colorit

Michl ist sicher Drogendealer geworden

Vivienn gefällt das.
  13. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Die laufen ...mit der Maus am Mars ...in der Gummizelle um die Wette!

Vivienn gefällt das.
  14. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

Hasenfratz hat die heißeste Spur. :thumbsup:
    Aber farbenblind is auch sie. :D

Hasenfratz gefällt das.
  15. Hasenfratz

Waaas? Deine Frage war ernst gemeint?

ich dachte, das wird hier so ein bisserl hirnwi..en!

Bezieht sich Dein Hinweis jetzt auf Pippi oder aufn Michl?

16. Hasenfratz

Waaas?

Deine Frage war ernst gemeint? Ich dachte, das wird hier so ein bisserl hirnwi..en!!

Bezieht sich Dein Hinweis auf Pippi oder aufn Michl?

Vivienn gefällt das.
  17. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

die wurden hoffentlich nicht von den Mumins gefressen!:eek:

Vivienn gefällt das.
  18. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

1.) Meine Fragen sind meistens schon ernst gemeint. :D
    2.) Hirnw.., äh, Massage der kleinen grauen Gehirnzellen schadet nie.
    3.) Alles kann ich dir nicht gleich verraten. Musst nur genau schauen! ;):D

Hasenfratz gefällt das.
  19. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

Nein, nein, sie leben noch. ;):D

20. Hasenfratz

Kunterbunt ist nicht grün, gell?

Vivienn gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden