1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was würdet ihr tun?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nico-yara-mami, 28 Oktober 2008.

1. nico-yara-mami

nico-yara-mami Gast-Teilnehmer/in

Ich sitze total auf Nadeln....warte einen Anruf von der Firma ob ich den Job bekomme.
    Sie haben am Donnerstag letzte Woche gemeint nach dem ich dort einen halben Tag Probearbeiten durfte, sie würden sich ende letzer, oder anfang dieser Woche melden.
    Jetzt überleg ich ob ich, wenn ich bis Nachmittag nichts höre, nicht mal bei der eventuell "zukünfigen" (will ja nix verschreien) Arbeitskollegin mal anrufe, und frag ob sie was weiß. Ich hab mich ihr sehr gut verstanden, und sie hat auch gesagt, das sie es dem Personalchef mitteilt, das sie mit mir als Kollegin sehr erfeut wäre. Oder ist das aufdringlich:confused:

2. MatsBM

MatsBM Gast

Ich finde nicht dass es aufdringlich ist und würde anrufen und nachfragen, ob es schon eine Entscheidung wegen deines Jobs gibt.
    Zudem sieht die Firma, dass du Interesse daran bekundest den Job zu erhalten.

Liebe Grüße und viel Glück!
    Mats

3. nico-yara-mami

Vielen dank für deine AW...aber kaum hab ich den Post gesendet....(ja ich bin halt sehr ungeduldig:rolleyes:) haben sie angerufen!

Ohhh war ich nervös...jetz is das Problem, das ich noch bis nächsten Dienstag warten muß.
    Der Personalchef hat mir gesagt, das ich in der ganz engen auswahl bin, und das sie sich die entscheidung nicht leicht machen, aber sie haben eben nächste Wo noch eine Dame, die dort probearbeiten wird, aber dann werden sie sich definitiv entscheiden.
    Er sagte er will noch nicht alle Karten auf den Tisch legen, aber für mich spricht halt auch sehr, das ich mich mit der Kollegin dort sehr gut verstanden hab. Und das ist denen sehr wichtig das die "chemie" stimmt.

Ich hab ihm auch nochmal gesagt, wie gern ich dort arbeiten würd, und jetzt hoff ich halt, das die andere Bewerberin nicht so geeignet ist^^ :eek:
    So und jetzt heißt es eine gaaaaaaaanze Woche hoffen und bangen...oh mist nochmal...wie halt ich denn das nur aus???:rolleyes:

4. MatsBM

MatsBM Gast

Ich kann mir denken, wie es dir dabei geht - noch dazu eine ganze Woche auf Nadeln sitzen.
    Nimm deine Kids und wenns passt geh raus in die Natur, unternimm was und lass dich nicht allzu sehr quälen immer daran zu denken wie sich die Firma wohl entscheiden wird.

Und wenns im Kopf mal drunter und drüber geht, ich kenn da so ein Forum --> parents.at oder so;)

Wünsch dir nochmals alles Gute, dass du den Job bekommst!
    Mats

5. nico-yara-mami

Vielen lieben dank für deine Worte^^:)
    Ich werd das beste draus machen, und mich ablenken...
    Die Zeit muß ja irgendwie rumzukriegen sein!:rolleyes:

glg Andrea

6. anroma

VIP: :Silber

Oh das kenn ich!
    Ich war bei einer Firma vorstellen, sehr interessante Tätigkeit, gut bezahlt und mir wurde gesagt, bis spätestens Freitag darauf würde man sich melden.

Den besagten Freitag hab ich bis 10:30 Uhr gewartet, dann hab ich angerufen und die Personalleiterin erklärte mir, sie wollte mir ohnehin gerade ein Mail schreiben, aber die Entscheidung hat sich verzögert, so in einer Woche sicher.

Ich war dann schon froh, dass es keine Absage war und wartete geduldig.
    Am Mittwoch darauf, ich war mit Sohnemann gerade im Spital zur Kontrolle, läutet das Handy, die Personalleiterin meldet sich und sagt mir völlig gelassen: Frau J. ich möchte ihnen eine Job anbieten - und wieder eine Woche drauf, war ich den Dienstvertrag unterschreiben, am 17.Nov. beginne ich!

Das war eine Freude :)

Meine Daumen für dich sind gedrückt!!

LG
    anroma

7. McBeth

McBeth Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere! Auch ich beginne am 17.11. bei einer Firma zu arbeiten.
    Bin schon irgendwie aufgeregt und hoffe so sehr, dass der Job passt und ich mich dort wohl fühlen werde. Würde echt gern mal in einer Firma landen, wo ich die nächsten Jahre bleiben will.
    LG MB

8. anroma

Na viell. werden wir ja Kolleginnen?
    Welcher Bezirk, wenn ich fragen darf?

LG
    anroma

9. McBeth

McBeth Gast-Teilnehmer/in

19. Bezirk.
    Du?

LG MB

10. anroma

Ich im 4.Bezirk, aber lt. DV ist die Zentrale in Wien 19

LG
    anroma

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden