1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was würdet ihr tun, wenn ihr nicht zu feig wärt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 21 Februar 2011.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich stelle die Frage bewußt offen und alle Lebensbereiche betreffend. Also es geht um grundsätzlich machbares, das lediglich an eurer ängstlichen Zurückhaltung scheitert. Sonstige Ausreden gelten nicht.

2. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

och da gibt es einiges. beruflich und privat.

zum beispiel bin ich klar zu feig von manchen menschen erklärungen, rechtfertigungen oder sogar entschuldigungen einzufordern.

und ja ich bin zu feig - manche dinge wären ein sprung ins kalte wasser - vielleicht bin ich irgendwann nimma zu feig dazu, aber im moment gibts 1000 gründe, aber nur 1nen GRUND ;)

3. Rhea84

Rhea84 Gast

Etwas, zu den ich zu feig bin und zu was ich auch zu wenig Geld hab: Mit einem Flieger oder eigentlich mit verschiedensten Fliegern Kunstflugmanöver mitzuerleben. Es würde mich sehr interessieren, wie das in den verschiedenen Flugzeugen ist (Doppeldecker, schnelle Düsenjets, etc.), aber meine Feigheit steht mir da im Weg. Einfach nur "normales" Fliegen hab ich gerne, aber so schnell und knapp irgendwo vorbei/durch, etc. das ist schon eine Herausforderung.

Eigentlich gibt es aber ein paar solcher "Extremsport"-Sachen, die ich auf der einen Hand sehr gerne mal erleben würde, für die ich auf der anderen Hand dann aber doch zu feig bin.

4. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich z.B. noch nie getraut, einen fremden Mann welcher mir sehr gut gefällt, anzusprechen - irgendwie bring ich das nicht zusammen, dazu bin ich offensichtlich wirklich zu feig.
    Verstehs ja selber nicht, da ich sonst überhaupt keine Probleme damit habe und sehr offen auf Menschen zugehe.
    lg

5. bambi123

bambi123 Gast-Teilnehmer/in

einem bestimmten Menschen sagen, das mich seine Probleme (die er mir eh schon so ca. 100 mal gesagt hat) NICHT mehr intressieren- da ich genug eigene hab!!! Aber es kostet mich zuviel Überwindung- derzeit!

Lg Bambi :wave:

6. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

alle zelte abbrechen und in einem bestimmten anderen land, was neues anfangen....:eek:

7. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

ui, da gäbe es so ein paar Sachen :D ;)

8. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

vielleicht mailst du es der person. auf der netten art. oder schreibst einen brief.

anna-mari

9. no-mercy

no-mercy Fulgurator

da gibt es einiges, aber nichts davon ist für ein öffentliches Forum geeignet. :cool:

10. agnellina

agnellina tabula rasa

Bei mir auch. Bin sehr ängstlich und kompliziert und stehe mir oft selbst im Weg.

11. Chickensoup

VIP: :Silber

Ach, wir können den Thread auch nochmal im Eingeschränkten eröffnen... :D

12. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

13. phantomine

phantomine Gast

Detto.

Würden meine Ängste wegfallen etc...ui, ich hätt wahrscheinlich einige Ideen etc. wo ich jetzt sag "Geht nicht, weil....kann ich nicht, weil...." ;)

Lg, Karin!

14. moncherie

moncherie Gast

kündigen
    richtig gut surfen lernen
    so manche harte droge ausprobieren
    mal jemanden ohne wirklichen grund anstänkern, weil ich schlecht gelaunt bin

15. bergie

Mich politisch engagieren. Aber da fürchte ich mich vor Bildungslücken, Rhetorikschwächen, verfänglichen Fotos aus der Vergangenheit und dem unvermeidlichen Stress, der damit verbunden ist.

16. Colorit

Haare abschneiden
    Fallschirm springen
    Auswandern

17. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Kinder, Pferde, Esel und Hunde packen und auswandern... Und den Mann pack ich auch ein, egal, was er davon hält.

18. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

da gibts einiges - zb am arbeitsplatz meine interessen besser vertreten.

19. schinkenfleckal

schinkenfleckal Gast-Teilnehmer/in

Fallschirm springen würd ich gern :) Aber leider bin ich zu feig :D

und ein paar leuten würd ich gern sagen was ich von ihnen halt. Aber das wrd nicht so gut kommen :eek:

20. alibi

alibi Gast-Teilnehmer/in

einem mann der mir gefällt anzusprechen:eek:
    fallschirmspringen
    den kleinen schnappen und weg aus wien ziehen
    den führerschein machen:eek::rolleyes:

es wäre um vieles einfacher wenn ich oft nicht soviel nachdenken würde

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden