1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was würdet ihr heute gerne machen, wenn ihr frei hättet?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 11 September 2013.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Eigentlich total fad über Dates zu schreiben und sie auch noch zu analysieren. Viel aufregender ist es eines zu haben und sich überraschen zu lassen, was daraus wird. :)

2. BuddhaLight

Also ich glaubs, ich hab da zufällig einen aktuellen Fall im Kopf, dreimal getroffen bis jetzt, kein Sex in Sichtweite.
    What the hell? :wacky:

3. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

....dabei noch nie ein "Signal" Richtung "bumsma" erhalten ?

Entweder wirkst Du nicht...spürst es nicht...er ist kein Mann....er hat eine Freundin und will treu sein....oder aber er hat einen grässlichen Ausschlag in der Unterhose und wartet bis es verheilt ist....:)

oder....er mag Dich wirklich....aber wozu soll das gut sein ?...:cool:

4. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

man (frau) strahlt des aus das ka wirkliches interesse hat.

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wozu soll was gut sein? ein mann und eine frau verstehen sich, haben irgendwelche gemeinsamen interessen, aber keinen sex... wieso sollten sie dann nicht zeit miteinander verbringen dürfen?

6. Alex3

Also ich hätte Sorge um mich, obwohl ewig verheiratet und unangefochten treu und auch willens, das zu bleiben...

Auf 3 Dates mit einem sympathischen Mann würde ich mich sicherheitshalber nie einlassen, dazu bin ich viel zu empathisch. Wer weiß, was mir vor lauter Einfühlung einfiele. Ich meide lieber die Versuchung. ;)

agnellina gefällt das.
  7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, so ist jeder anders. mit der versuchung hatte ich noch nie ein problem, nicht einmal im beschwipsten zustand.

vielleicht ist DAS ja mein fehler :D

8. agnellina

agnellina tabula rasa

Die Frage ist dann auch, ob's Dritte gibt, die es evtl. unlustig finden, wenn mit ihren Grenzen gespielt wird. ;)

Ich habe platonische Freundschaften zu Männern, aber eben auf der Prämisse, dass es niemand Dritten gibt, der sich (wenn auch unberechtigte) Sorgen machen könnte, obdanichtvielleichtdoch...

Ist aber o.t. Zum Thema:
    Ich würde heute gern NICHT in den Elternabend gehen. ;) So bescheiden bin ich grad, allerdings nur im Moment. :D

9. bluevelvet

Vielleicht wird es eine ernste Angelegenheit. ;)
    Ich habe meinen Liebsten knapp 2 Monate lang nur getroffen, bis es zum ersten Kuß kam (von Sex waren wir dann noch einige Treffen entfernt) und das war so ziemlich die aufregendste, prickelndste und aufgeladenste Anbahnungsgeschichte ever, die ich erlebt habe und entsprechend "wooooooow" war dann der erste Kuß und die folgenden Interaktionen ebenso. :D
    Das hatte allerdings weder religiöse Gründe, noch war es geplant, es hat sich so ergeben, einerseits weil die Emotionen sehr heftig waren, was uns von Anfang eher verunsichert denn beflügelt hat und andererseits weil wir nicht schlau auseinander wurden, beide waren wir davon überzeugt, der andere würde die Sache gar nicht wirklich ernst nehmen, hihi.

BuddhaLight und agnellina gefällt das.
  10. bluevelvet

Hm, eine Freundschaft nur so lange bis der/die andere in einer Beziehung ist? Oder verstehe ich da jetzt etwas nicht?:confused:

Zum Thema: schick deinen Mann hin. :D

11. agnellina

agnellina tabula rasa

DA stellt sich dann die Frage nach dem Timing. Wos woa zeascht, sozusagen. ;)
    Letztlich geht's aber immer mehr um die Motivation hinter dem Handeln als um die Fakten, wenn du mich fragst...

Ich habe die Wahl zwischen Elternabend und Kinder bespaßen...
    ... Ich gehe zum Elternabend. ;)

bluevelvet gefällt das.
  12. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ich bin froh, dass ich heute nicht frei hatte. Habe einen sehr interessanten und lustigen Tag verbracht. :D

marionr1 und cyn gefällt das.
  13. gaffatape

gaffatape Gast

schlafen
    damit ich wieder ganz gesund werd
    das macht das ganze nämlich nochmal um 4 grad anstrengender

14. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Warum?

Bin natürlich gar nicht neugierig...:whistle:

Und zu den Dates bzw. Treffen mit Männern.
    Ich verstehe das nicht wirklich. Entweder finde ich jemanden sofort erotisch oder es passiert in der Regel nicht mehr.
    Wenn ich einen Mann rein platonisch interessant finde und ihn daher treffe, fällt das für mich nicht unter ein Date.
    Das bedeutet nicht, dass ich mit einem Mann, den ich anziehend finde, sofort Sex habe. Ich merke halt nur recht schnell, ob auf dieser Ebene überhaupt etwas stattfinden wird oder nicht. Eigentlich nach ca. 5 Minuten.:D Auch wenn es dann noch ein paar Treffen benötigt.

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

asche auf mein haupt... ich habe das verfängliche wort 'date' benutzt, aber es eigentlich für alle vereinbarten arten von treffen zwschen 2 menschen begriffen. ohne vorweg-hintergedanken. egal, was daraus wird oder nicht wird.

Lissi und D.J.Winston gefällt das.
  16. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ich dachte du teilst nicht?

Ich würde gerne 20 Jährchen zurückdrehen und ins U4 zum TuesdayClub gehen :meh:

17. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Nein, bist du gar nicht. ;)

Ich war heute in einem sehr spannenden Seminar mit interessanten Vortragenden.
    Und wir Mädels haben es uns auch noch lustig gemacht.
    Was gibt es besseres? ( Außer Sex, lesen und Badewanneliegen :D )

anna-mari gefällt das.
  18. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Dann wäre beide geholfen. :D

19. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Sushi essen :D

marionr1 gefällt das.
  20. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Gut!

Sushi, Sex, Badewanne, Sex

KikiundLauftier und cyn gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden