1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was würdet ihr heute gerne machen, wenn ihr frei hättet?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 11 September 2013.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich würde mich eine Stunde in eine Badewanne stecken.

Jetzt seid ihr dran.

Liebe Grüße
    Marion

BuddhaLight gefällt das.
  2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

:gaen:

3. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

da ich heute Abend ausgehe würde ich jetzt gerne auch schlafen :sleep: damit ich dann Abends fit bin.
    aber ich hoffe doch das ich am NM etwas schlafen kann ,wenn mich die Kids lassen ;)

4. marionr1

Viel Spaß!

5. BuddhaLight

Ich bin die letzten Tage sowas von müde, fast erschlagen... echt witzlos.
    :thumbsdown:

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...ich auch....

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich würd gern laufen, vielleicht auch schwimmen gehen, dann den nachmittag verschlafen und - hab ich noch einen bonuswunsch frei? muss mal in meinen zetteln kramen - dann hätte ich gern ein nettes klassisches date...

mist, kein bonuswunsch mehr da... muss ich wieder warten bis ins nächte leben ;)

8. Litesa

das geht manchmal schneller als man glaubt und noch dazu gänzlich unverhofft und unpassend. am besten nicht wünschen und der wunsch kommt dir zugeflogen. ganz von allein. ganz bestimmt.

ich würde gerne den nachmittag in einer geschichte versinken.

9. BuddhaLight

Hm, ich sollt wahrscheinlich auch lieber laufen gehen statt schlafen.. von wegen Lebensgeister aufwecken statt einschläfern..:punch:

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das ist etwas, das leider nur bei den anderen funktioniert ;)

aber keine sorge, ich bin gänzlich wunschlos. hilfts nicht, schadets nicht.

11. Eistee

ich habe heute zwar frei, muss aber viel daheim machen.
    Wenn ich es mir aussuchen könnte wäre ich vormittags shoppen, mittags gut essen und am Nachmittag würde ich mich ins Bett legen, ein Buch lesen, fernsehen und schlafen. Das wär toll.
    Bleibt aber ein Wunschtraum. Leider.

12. farbenfroh

kuscheln, mir ist soooo kalt. :(

13. marionr1

Kannst du mit Präti, dem ist auch kalt. :D

14. Neon

Neon Gast

Danke für deine Ideen, mir wäre jetzt eh fast fad geworden. :schadenfreude:

Ah Mist, der Geschirrspüler gehört noch ausgeräumt und die nächste Wäsche (in die Wama) reingeschmissen, aber erst wenn die andere trocken ist und ich Platz zum Aufhängen hab.

Eistee gefällt das.
  15. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Lesen, schlafen, Sex, essen, trinken und noch mal Sex.
    Reihenfolge egal.

KikiundLauftier gefällt das.
  16. Lissi

Ich hab heute ein Date :)... (ich hätte mir das auch nicht mehr erwartet )...
    Ich weiß das hilft dir jetzt nicht ...
    Aber ich wünsche dir auch eines..irgendwann wirst du auch eines haben... ganz sicher:hug:

17. Lissi

mir ist aber auch kalt hab schon ein Westerl an...ach vor kurzem haben wir noch über die Hitze gesudert :oops:

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

nicht dass das falsch rüberkommt... ich habe keine verzweifelte sehnsucht nach einem date. NETT wärs halt, mal wieder fein essen gehen, sich niveauvoll unterhalten, den vagen eindruck, dass sich jemand für einen interessiert, ohne, dass gleich 'mehr' draus werden muss... das tut einfach dem ego gut.

19. Lissi

ja ich versteh dich voll und ganz ...einfach nett plaudern...schauen was passiert...einfach auf einen zukommen lassen...ohne eben gleich mehr zu wollen oder zu erhoffen

cyn gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden