1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was würde eurem derzeitigen Leben den notwendigen Kick verpassen ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 27 Mai 2013.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit damit, weil ich ein regelmäßiges Alltagsleben ehrlich gesagt nur - vornehm ausgedrückt - selten leiden kann, wenn dann nur für ein paar Tage. Ich brauche Abwechslung, neue Eindrücke, neue kicks. Manchmal macht mich der Alltag, die immerselbe Gegend echt fertig.

Wer von euch kann von Dingen schreiben, die euer Leben nach vorne katapultiert haben. Habt ihr z.B. gute Erfahrungen mit Leben in anderen Ländern gemacht ? Habt ihr gar eine Weltreise oder ähnliches geschafft, was euer Leben nachhaltig positiv beeinflußt hat ?

2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich kann dir da jetzt wohl keine hilfreiche Antwort geben aber ich habe manchmal den Drang einfach alles zurückzulassen, einfach zu gehen..ich würde voll gerne auswandern ... so Richtung Norden Finnland,Norwegen,Schweden.... oder auch UK
    Das wäre ein Kick,ein Abenteuer aber ich sag´s ehrlich ich bin zu feig....vielleicht irgendwann mal wenn die Kinder groß sind...

3. Komodowaran

wie alt sind denn deine Kinder (kann dich aus technischen Gründen nicht anpinnen)

4. Lissi

noch recht klein, 7 und 10

5. mo-mo

VIP: :Silber

meine scheidung vor 23 jahren gab mir totale durchstartkraft und selbstvertrauen in mich selber. hab ein geschäft aufgemacht, zwei kinder allein großgezogen und all das hätte ich mir bis dahin niemals zugetraut. :thumbsup:
    danke an alle, die mir das ermöglichten und dahinterstanden.

trilogie, Alex3, KittyMe und 3 anderen gefällt das.
  6. Komodowaran

meine sind 4 und 7

7. Lissi

du hast 2 :eek: das hab ich ja irgendwie gar net mitbekommen...

marionr1 gefällt das.
  8. Komodowaran

also eine Musikerkarriere mit Tournee in verschiedene Länder würde mein Leben enorm bereichern. Es gäbe natürlich Schattenseiten dabei, aber ohne diesen wäre es mein kick schlechthin.

anna-mari und cyn gefällt das.
  9. Komodowaran

Im realen Leben wär ich nun wieder weg vom Fenster. Komisch, was der Unterschied zwischen ein und zwei Kindern bei Männern ausmachen kann, überhaupt wenn sie von 2 Frauen sind, man ist dann ohnehin in nur eine einzige Schublade gesteckt.

10. farbenfroh

ich hol mir regelmäßig einen mini-kick. ich geb das kind ab, setz mich ins auto, cd-rein, laut aufdrehen, mitsingen und einfach irgendwohin fahren. wenn ich mich dann wieder superfit und überdrüber glücklich fühle, suche ich mir einen parkplatz und schalt mein navi ein, damit ich wieder heim finde. :D

KittyMe und Komodowaran gefällt das.
  11. Lissi

das hast du gesagt!!! Das hab ich absolut nicht gemeint!
    Ich stecke niemanden in eine Schublade!!

12. Komodowaran

das gefällt mir jetzt wirklich, ich hab das früher gemacht, ich denke, ich sollte das wieder öfters aktivieren, es erfordert nur noch die richtige Technik (DVD etc), mit FM4 Radio alleine kommt man nicht immer auf Touren.

13. Komodowaran

das glaub ich dir

14. Komodowaran

bist du auch alleinerziehend, oder irre ich mich jetzt ?

15. Lissi

aber es ist bei Frauen nicht anders, glaubst du man findet leicht einen Mann wenn der hört man hat zwei Kinder,die meisten glauben ja dann man sucht einen Ernährer, und außerdem meine Kinder hält sowieso kein Mann aus:D

16. farbenfroh

radio geht da bei mir sowieso nicht - werbung, nachrichten, wiederholungen versauen die stimmung.

17. Komodowaran

ob 2 oder 4 Kinder is scho wurscht

18. Komodowaran

da hast du recht, ich geh morgen einkaufen, Musik belebt meine Sinne und erweckt manchmal ungeahnte Lebensfreude

farbenfroh gefällt das.
  19. Lissi

ich wollte immer 6 haben :blush:

farbenfroh gefällt das.
  20. Komodowaran

haha

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden