1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was würde euch am meisten schockieren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 2 Juli 2010.

?
  1. Wenn mich mein Mann wegen einer anderen Frau verlässt.

14 Stimme(n)
    19,2%
  2. Wenn mich mein Mann wegen einem anderen Mann verlässt.

9 Stimme(n)
    12,3%
  3. Wenn sich mein Mann zu einer Frau umoperieren lässt.

34 Stimme(n)
    46,6%
  4. Wenn mein Mann in ein Kloster zurückzieht und der Welt entsagt.

16 Stimme(n)
    21,9%
  1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Der Titel sagt alles.
    Die Fragen sind für Frauen formuliert (Männer korrigert es entsprechend).

2. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

letzteres

3. LiviaS

LiviaS Gast

Keine Mehrfachauswahl ... hmmm, dann Zweiteres.

Obwohl mich das dritte auch ziemlich überraschen würde. :D

4. Rhea84

Rhea84 Gast

Mich würd das 3., die Umoperation am meisten schockieren, wobei schockieren auch nicht grad das richtige Wort ist. Ich find nur grad auch nix passenderes. So eine Mischung aus schockieren, überraschen, wundern.
    Ich wär auf jeden Fall mal paff.

5. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Tja, ich wollte, dass sich jeder wirklich Gedanken über die genaue Reihung macht. ;)

6. bar.bara

VIP: :Silber

Kloster fände ich nicht schockierend, nachdem wir vor den Kids unsere Urlaube meist in welchen verbracht haben ;)

Das andere ist so unwahrscheinlich, dass ich wohl nicht schockiert, sondern hauptsächlich verblüfft wäre.

7. Rhea84

Rhea84 Gast

also genaue Reihung wäre 3-4-2-1. Genau genug? :D

8. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann ist Agnostiker, da würde mich das Kloster wirklich vom Hocker hauen.

Reihenfolge:

4 - 2 - 1 - 3

9. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

3,2,4,1

10. plusminus

plusminus Gast

mich würds am meisten schockieren, wenn mein mann mit ner frau abhaut, vor allem hätt ich auch das gefühl versagt zu haben!

wenn er plötzlich merkt er ist schwul, gut dann ist das so! zwar nicht schön für mich, aber er wird mit frauen nich glücklich, ich würd ihm den weg frei machen!

möchte er plötzlich ne frau werden detto!

möchte er ins kloster, ich würd ihn fragen ob er noch normal ist aber was solls, reisende soll man nicht aufhalten! das ist seine lebensentscheidung!

11. plusminus

plusminus Gast

achso du wolltest ne reihenfolge ;)

dann 1-3-4-2

12. mcw

mcw Gast

3,2,1. 4 hingegen würde mich kaum überraschen. ich denke ja auch gerne an einen ausstieg als höhleneremitin, oder frei praktizierende mönchin mit meditationsplatz am meer. :D

13. no-mercy

no-mercy Fulgurator

bei mir wäre es 3,2,4,1
    ;)

14. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Schockieren nichts davon.

Wobei Punkt 3 beherbergt am meisten Spannung. Sollte es so sein, würde es mich sehr wundern nichts von dem Wunsch gemerkt zu haben. Das wäre aber sicher ein spannendes Projekt, und ich denke da gäb´s viel zu besprechen, zu bedenken, viele Emotionen, also eine sehr spannende Sache.
    Ob sexuelle Begegnung dann noch wär, kann ich absolut nicht abschätzen.

Punkt 1. u. 2. ist für mich gleichwertig und ebenfalls nicht schockierend, sondern würd mich eher traurig machen, dass das Schicksal es nun mal so wollte, dass eine neue, stärkere Liebe in sein Leben gekommen ist. Soetwas passiert. Wobei bei uns Liebe nicht die Hauptbindung ist, somit hätten wir gute Chancen uns in vielen Projekten als Partner zu bleiben.

Kloster, das wär schlimm, da müsste er unheilbar krank sein. Wenn er die Außenwelt nicht mehr etragen könnte, wäre er dort wahrscheinlich gut aufgehoben, als Atheist würd er sich halt ein bisschen plagen, aber das tät schon werden.

lg irene

15. agnellina

agnellina tabula rasa

Musste überlegen zw. 3 und 4 und hab 3 genommen, weil er mich bei 4 möglicherweise zumindest nicht verlassen würde. ;)

16. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Bei 3 war Trennung nicht vorausgesetzt.
    Vielleicht tät sie dir eh bleiben. :)

Gerade bei 4 in der Abgeschiedenheit, würde ich mich mehr verlassen fühlen, kein schnelles Telefonat, mail, Zusammensitzen und quatschen.....

lg irene

17. gigina

gigina Gast

3, eben aus dem grund, dass es unverständlich für mich wäre, nie was von der transsexualität bemerkt zu haben.

1 und 2 sind im prinzip gleichwertig schlimm, den partner für jemanden anderen zu verlieren, vorallem wenn es ganz plötzlich kommt, ist nie schön.

4 wäre sehr traurig und ich würde sicher lange mit ihm drüber sprechen, warum er zu diesem wunsch gekommen ist, doch es dann natürlich hinnehmen.

18. keins von den genannten :)

19. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Also wenn sich mein Mann in ein Kloster zurückzieht....nein das würde mich nicht mal wundern......[​IMG]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden