1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was wünschen zum 30er?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshine1807, 21 Juni 2007.

1. sunshine1807

sunshine1807 Gast-Teilnehmer/in

Feiere in einem Monat meinen 30er und weiß nicht was ich mir wünschen soll.

Was habt ihr zu euren Runden bekommen?

2. sonne1108

sonne1108 Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsch mir ein Navigationsgerät.

3. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

Tandem-Fallschirmsprung (war einfach genial!!!!)

4. echt???:eek:

5. josephine2

josephine2 Gast

gewünscht nicht , aber ich habe eine kreuzfahrt und schmuck bekommen.

sowie meine tochter :D

6. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

zu meinem 30er habe ich 30 verschiedene Schildkröten beommen (ich sammle diese mit Leidenschaft) und ein paar Ohrringe die ich ein paar Tage vorher beim Juwelier sah und mir leider zu teuer waren, und mein damaliger Mann hat da sehr gut aufgepasst beim Auslagenstöbern. ;)

7. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

...achja, heuer werde ich 40, bin gespannt obs da wieder Schildkröten aller Art gibt. :D

8. lyq23

lyq23 Gast-Teilnehmer/in

Meinen Mann. wir haben uns an meinem 30ten kennengelernt.

9. Katharina25

Katharina25 Gast-Teilnehmer/in

eine reise nach rom

10. gigi76

gigi76 Gast-Teilnehmer/in

Mir haben meine Lieben ein "Töpferatelie" am Bauernhof meiner Eltern eingerichtet und meine Tochter hat mir ein Bild gemalt wo ich grad vor der Töpferscheibe sitze :love:.

Mein Mann hat eine große Party im Brauhaus Schwechat gekriegt und seinen ersten Laptop.

Mein Herzenswunsch wäre ein schwarzer, glänzender Bösendorfer-Flügel gewesen, aber da hätte ich mir leider auch das Haus dazu wünschen müssen, oder ihn auf unserer Loggia plazieren :(.

Wenn mir so gar nichts einfallen will, dann wünsche ich mir meist Einkaufsgutscheine! So einen kleinen Kaufrausch kann ich immer vertragen :cool:!

11. den 40er zu erleben.

12. coolrob

coolrob Gast

wünschen heisst deswegen wünschen, weil man sich was wünschen darf - wünscht du dir nix, bist anscheinend eh wunschlos glücklich und ich würd mich überraschen lassen.

13. laverne

laverne Gast

ah, jetzt hast mich erinnert.
    in ein paar tagen ists so weit.

nach meinungen mancher hier werd ich mir wohl einen strick wuenschen.

und an meine geschenke zum dreissiger erinnere ich mich natuerlich nicht mehr.

14. in england nennt man die feiern zum 40er übrigens "over-the-hill-party". das find ich irgendwie auf morbide weise sehr nett.

15. laverne

laverne Gast

besser als down-into-the-earth ists allemal.

16. Bauchklang

Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

meine wunschliste wäre da schon länger :D

z.b ein wellnesstag nur für mich, ein wochenende mit herrn bauchklang in amsterdam (ich liebe diese stadt) eine neue digicam, ikea gutscheine, oder bares zur erfüllung der kleinen träume die unter`m monat immer aufgeschoben werden müssen

17. Kerstin24

Kerstin24 Gast-Teilnehmer/in

an erster stelle daß der tag ja schnell vorbei geht ;)

18. madhad

madhad Gast

Ich schenkte mir einen Ausflug mit den Kindern meiner näheren Umgebung (4 Stk. 3m, 1w) und ging mit ihnen ins Kino. Danach in eine Spielhalle, wonach ich etwa 100 € los war. -War herrlich!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden