1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was wollt ihr noch unbedingt 2015 erleben/erledigen/loswerden...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 27 April 2015.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Erleben: einen Sonnenuntergang und -aufgang auf 2000 Meter Höhe - ist in Arbeit :)

Erledigen: pfuh, zu viel, ich verschiebe die Aufzählung lieber :D

Loswerden: meinen Hang zur Prokrastination und Unvollständigkeit :oops:

2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Erleben: Jemanden wiedersehen, noch einmal in seinen Armen liegen:love:
    Erldigen: Puh das ist auch bei mir zu viel. Ich hab dauernd was zu erledigen, irgendwie werd ich nicht fertig.
    Loswerden: meinen Hang dazu alles zu persönlich zu nehmen, Zweifel über Entscheidungen bzw. ewig etwas nachhängen:verysick:

3. farbenfroh

Erleben: am Seeufer, an einem lauen Sommerabend den Sonnenuntergang mit jemandem genießen - Picknick, Musik und interessante Gespräche,....

Erledigen: Kleiderschrankinhalt aussortieren

Loswerden: meine Naivität.

4. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Erleben: Ein Wochenende alleine mit der Frau Gemahlin

Erledigen: Einen Jobwechsel

Loswerden: Gedanken über nichtvorhandes Geld

5. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Erleben: habe mir vorgenommen, heuer ein paar Freunde zu treffen, die ich 10+ Jahre nicht gesehen habe.

Erledigen: Zeug loswerden, das keiner mehr braucht. Dach beim Gartenhaus reparieren lassen. Wasserleitung legen lassen.

Loswerden: 3-5 kg. :D

6. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Habe ich heuer schon erlebt.
    Wird es aber noch ganz oft geben, der Sommer ist ja noch nicht mal da. ;)

Ebenfalls schon erledigt. Der Ausverkauf kann jetzt beginnen! Oder war der schon? :D

Naivität ist nicht nur ein Nachteil. Eher muss man die Leute los werden, die sie skrupellos ausnutzen. ;)

Ja, das fehlt mir heuer auch noch! Sonnenauf- und -untergang am Meer habe ich schon hinter mir. ;)

farbenfroh gefällt das.
  7. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

den hab ich bald... ich freu mich schon :geschmeichelt: und den dann gemeinsam mit meiner Besten Freundin genießen.

ja die würd ich auch gern loswerden, die sind so hartnäckig :mad:

8. farbenfroh

Ah stimmt, überflüssige Kilos würd ich auch gern loswerden. :D

9. BuddhaLight

Unter freiem Himmel schlafen, einen Gipfel stürmen, mein Inlineskating-Trauma überwinden.

10. Acryl

Acryl Schönling

Erleben
    Obwohl ich es auch schon heuer hatte: Mehr davon: Sonnenuntergang, Sonnenaufgang am Meer. Mehr von Liebe, Leidenschaft, Zärtlichkeit, Verrücktheiten, Überschwänglichkeiten. Und Mehr davon: schöne Projekte, Kreativitätsbetrünknisse, Spaß am Arbeiten.

Erledigen
    Die Schattenseite des Gelderwerbs, die Steuererklärung. Einige Sachen in der Wohnung, die nicht feines Umordnen, Ändern oder Verrücken sind, sondern einfach gemacht werden müssen. Ein Riesenberg von Arbeit (der aber auch unter Erleben fällt).

Loswerden
    Mein gestörtes Verhältnis zur Bürokratie, v.a. der Finanzbürokratie. Mein gestörtes Verhältnis zur Zeit. Ich komm grad drauf, dass ich subjektiv mit Menschen besser zurecht komme, als mit Strukturen.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 27 April 2015, Oberer Text geschrieben: 27 April 2015)
    Oho, Du bist sport- und erlebnisfixiert. Gibt Dir das nicht zu denken? :)

Privatrice und anna-mari gefällt das.
  11. BuddhaLight

Doch, jetzt schon. :shifty:

12. Acryl

Acryl Schönling

Na dann, gute Nacht. Ich muss jetzt noch was arbeiten (siehe oben).

13. BuddhaLight

Ich übernehme das Kreativitätsbetrünknis aus deiner Liste. :D

14. Acryl

Acryl Schönling

Na dann, Prost! Damit schaut auch Deine Liste schon viel besser aus.
    (Obwohl: Hier in der Anstalt ist Alkohol nicht so gern gesehen, aber das weißt Du eh. Ich hab den Flachmann daher immer dezent im Ärmel.)

15. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Erleben: Den Mann meiner Träume treffen

Erledigen: Umzug in meine neue Wohnung

Loswerden: 10 Kilo und meine alte Wohnung

16. Maritina

Erleben: Sommer-Sonne-Unterwasserwelt auf den Malediven

Erledigen: Steuererklärungen der letzten paar Jahre

Loswerden: ein paar Kilo

17. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich würde gerne einige weiße Haare loswerden, dafür bin ich mit meiner Figur zufrieden, eventuell nehme ich sogar einer von euch 0.5 Kilogramm ab, wenn mir garantiert wird, dass davon ausschließlich mein Busen größer wird und nicht wie sonst, wenn ich mal zugenommen habe, mein Bauch. :shifty:

0xym0r0n gefällt das.
  18. Litesa

unbedingt will ich: liebe erleben. wechsel erledigen. und belastungen loswerden.

19. Silmum1

Erleben: einen wunderschönen Sonnenuntergang in Santorin
    Erledigen: die 1000 Kilometer mit dem L-Taferl mit meiner Tochter
    Loswerden: meine Ängste, die mich ab und zu quälen

20. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

erleben absolut nix
    erledigen bin schon erledigt das reicht
    loswerden alles und jeden

Urquelle gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden