1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was waren eure größten erlebten Erpressungen gegen euch ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 24 März 2013.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

ich muß jetzt mal nachdenken und dann vorsichtig formulieren, vielleicht gehts bei euch schneller ?

2. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Mich hat nie wer erpresst.
    Versucht mich klein zu machen oder gegen meine eigenen Interessen zu handeln wohl schon.
    Probieren darf´s ein jeder.
    Einegehen muss nix.

3. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Erpressbar bist nur wennst Dreck am Stecken hast....:p

-Fleur-, Eistee und ClaHRa gefällt das.
  4. Komodowaran

oder Kinder

Eistee und cyn gefällt das.
  5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das kommt leider sehr überheblich bei mir an. nein, ich hatte keinen dreck am stecken, wurde trotzdem erpresst und das hat mein ganzes leben aus der bahn geworfen und das meiner kinder. wenn man kinder hat, ist man erpressbar.

6. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Egal wie ich es dreh und wende, mir fällt nix en wie ich mit Kindern erpressbar werde.

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

dann sei einfach froh und lebe weiter und hoffe, dass du das nie erfährst.

Genius4, Komodowaran und farbenfroh gefällt das.
  8. farbenfroh

VIP: :Silber

ich wurde ab meiner ersten schwangerschaft erpresst.
    scheiß abhängigkeitsverhältnis und er hat mich wirklich klein gemacht. nach der fehlgeburt bin ich geflüchtet - im nachhinein betrachtet wär ich untergegangen, wenn dieser cut nicht gewesen wäre.

Kaktusbluete gefällt das.
  9. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

als kind wurde ich erpresst. wenn du das und das nicht machst, verkaufen wir eben dein pferd. hat lange funktioniert. aber irgendwann hab ich mich gewehrt und gesagt, dann verkaufs halt! aber es hat gedauert...

10. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Es hätt mich einfach interessiert, warum man mit Kindern plötzlich erpressbar wird.

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wenn man dir androht, die kinder ins heim zu bringen, wenn du nicht dies und das tust, dann tust du es. auch wenn 'dies und das' sich wirklich massiv auf dein leben (und das der kinder) negativ auswirkt.

12. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ja mit Kinder ist man erpressbar.. wenn dir jemand droht deine Kinder wegzunehmen... tust du alles

roselle gefällt das.
  13. Komodowaran

Bei mir hat es mit der Schwangerschaft der Ex begonnen, so richtig erpressbar wurde ich dann, als ich das Kind sehen wollte. Da wurden wirklich ärgste Dinge von mir verlangt, wobei ich manchmal einen unfreiwiligen Rückzieher machen mußte und daher das Kind nicht sehen konnte. Mit der Zeit lernt man dann aber ja in richtigem Tonfall zu sagen und macht die Show mit, aus Liebe zum Kind eben.

14. Ich kann mich nur an eine Erpressung erinnern: Mein Ex hat es auf die Armutschgerl- Schiene probiert und mir ein schlechtes Gewissen eingeredet. Er sei ja in Ausbildung, kriegt nur Arbeitslosengeld, wenn ich mich scheiden lass, hat er gar nix mehr, kann sich das Leben nimma leisten. 1 Jahr hab ich ausgeharrt, und mich verarschen lassen, ihm mein Geld in den Arsch geblasen, bis mir der Faden gerissen ist... und siehe da, er hats geschafft. Mit der Dummheit seines Gspusis und Jetztfreundin, die ihn halt jetzt unterstützt.

15. Nunda

VIP: :Silber

Aber wirklich nicht!

16. Kaktusbluete

Ich versteh das erpressbar nicht.

Klar ich hab Lebensumstände, ich liebe, um nur einige Bereiche zu nennen, die mir Verantwortung aufbürden.

Wenn wer auch immer etwas von mir will, kann ich entscheide ob ich es hergeb oder nicht.
    Es nicht zu geben kann Konsequenzen haben - natürlich.
    Aber so ist es nun mal, das würde ich nicht als Erpressung bezeichnen.

Wenn der Papa zum Buben sagt: "Wennst jetzt nicht brav studierst, dreh ich dir den Geldhahn zu." - könnte der das als Erpressung sehen, wer anderer tät ihm zu einem Nebenjob raten.

17. Komodowaran

Bei der Erpressbarkeit mit Kindern hast du natürlich die Wahl, auf die Erpressung zu verzichten, du kannst auch zu Gericht gehen und im schlimmsten Fall das Kind mit der Polizei abholen, dann hast du dich nicht erpressen lassen bist dann aber wahrscheinlich zu cool für dieses Leben.

18. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

'Wenn du dich beim Pinkeln ned hinsetzt, dann putzt du des Häusl! :D

caramella gefällt das.
  19. Kaktusbluete

Bist ein Mensch siehst es als fairen Deal.
    Bist ein Mimoserl witterst du Erpressung.
    :D

Alex3, Eistee, luky und 3 anderen gefällt das.
  20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das wohl der kinder kann ich nicht 'hergeben'. darüber hab ich keinerlei eigene verfügungsmacht. wer mich damit bedroht, kann mich definitiv erpressen.

das mit dem geldhahn betrachte ich als kleinkram.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden