1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was war heute Früh im 10ten los??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1972, 22 August 2007.

1. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

um ca. 6 Uhr wurden wir wach weil ständig ein Hubschrauber gekreist ist (Bereich Ettenreichgasse/Leibnizgasse/Suchenwirthplatz). Mein Mann hat dann als er in die Arbeit gefahren ist gesehen dass dort alles abgesperrt und ur viel Polizei dort war. Und der Hubschrauber ist bitte fast eine Stunde herumgekreist!!
    Hab gehofft dass ich in den Medien was finde, aber leider nicht....
    Vielleicht weiss jemand von Euch was und keine meine Neugier befriedigen;)

2. schobi79

schobi79 Gast-Teilnehmer/in

habs auch bemerkt.
    war was in wien heute? unser TV ist kaputt ...
    am suchenwirthplatz ist das bezirksgefängnis - vielleicht ist einer abgehaun!

3. Nici1972

in Wien Heute habens auch nix gebracht! und im orf.at usw. steht auch nix.
    kann mir nicht vorstellen dass es keine meldung wert ist wenn abgesperrt wurde und ein hubschrauber eingesetzt wird....
    Die Neugier frisst mich auf;)

4. oezi

oezi Gast-Teilnehmer/in

hi

Hallo

Also auf www.orf.at steht auf Wien-Seite schon eine Nachricht dass im 10.bezirk in einem Park eine wilde Streiterei unter drogensüchtigen(mit Messern) war.Beide sind dann unabhängig voneinander ins spital usw.

Vielleicht war es das=

5. Nici1972

hatte ich in der früh auch vermutet, aber das hat schon gestern abend stattgefunden und der laubepark ist ganz woanders...

6. oezi

oezi Gast-Teilnehmer/in

hi

Komisch.Meine Arbeitskollegen haben den Hubschrauber in der Früh auch im 10.Bezirk gehört und haben gerätselt.

7. oezi

oezi Gast-Teilnehmer/in

hi

Ich habs.Auf www.vienna.at News 10.Bezirk:Einbrecher in Wien Favoriten erwischt.Der Einbrecher,ein drogenabhängiger ist am Suchenwirtplatz in eine Dachgeschosswohnung eingestiegen und wurde dabei beobachtet.Nach einem Hubschraubereinsatz wurde er festgenommen und in die Klinik gebracht.

8. Nici1972

Danke!!!!
    und wegen einem Einbruch machens einen Hubschraubereinsatz...also denen muss fad gewesen sein:D

9. ja arg...deshalb bin ich um 6.30h statt um 7h unsanft geweckt worden.
    der hubschrauber ist die ganze zeit über unseren bau gekreist, mich machen schon die flieger manchmal fertig die sehr tief fliegen, ein über 30min lang kreisender hubschrauber macht mich nicht weniger nervös ... :eek:

und ich dachte schon ein mörder wäre auf der flucht...dabei wars "nur" ein einbrecher..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden