1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was war euer schlimmstes kompliment

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lu.cy.777, 31 Dezember 2009.

1. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

das ihr bekommen habt?

meins war:

GUAT schaust aus - oba des mocht nix.:eek:
    (ausgesprochen von einer 86 jährigen)

2. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

mein bruder, er damals 8 und ich 10 schaut mich beim lesen von der seite an und sagt nachdenklich: du wärst eigentlich eh ganz fesch. wenn dein gesicht nicht wäre.

3. Lachgummi

Lachgummi Gast-Teilnehmer/in

Eine ehemalige Schulkollegin traf mich beim Spazierengehen in der Stadt mit meinem Sohn als er ca. 1 Monat war. (Ich war noch nicht ganz so dünnaber auch nicht dick)

Sie schaut ins Wagerl rein und sagt " Wow du hast ein Baby bekommen" und sieht mich an und sagt "Wow und schwanger bist du auch schon wieder":eek:

Hätte sie killen können:rolleyes:

4. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Eine Kollegin auf meine Antwort auf ihre Frage nach meinem Alter:

"Echt? Ich hätt Dich viel älter geschätzt."

5. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

"Du schaust ja auf den Fotos viel besser aus als in echt!" :eek: Na, vielen Dank auch. :boes: :D

6. evanescene

evanescene Gast

Da fallen mir ad hoc zwei ein: mit 14 Jahren (damals war ich mollig): ich mag Mädchen mit großen Hinterteilen.
    Mit 18 Jahren: ich finde Frauen wie dich, die große Brüste haben, einfach viel attraktiver, sagte eine Mann zu mir. Wir kannten uns erst einige Stunden, gingen gerade zusammen spazieren und er starrte mir auf das T-Shirt und die darunter vermutete Oberweite. Ich habe übrigens definitiv kleine Brüste. Damals war mir klar, dass viele Männer in einem das sehen, was sie sehen wollen und ich so schasaugerte Typen nicht als Partner brauche, zumal spätestens beim Ausziehen ja alles klar wäre. Und nein: ich habe damals keinen Push-up getragen, ich bin BH-Verweigerin. :D

7. Brigitte32

Brigitte32 Gast-Teilnehmer/in

:D:roflsmiley::roflsmiley:sorry

8. Nephele

Nephele Gast

Elternsprechtag, 5.KLasse BORG, ich stehe in der Schlange, meine Mutter war kurz weg. Habe mich mit den Eltern hinter mir unterhalten. Eigentlich ganz gut. Bis mich die Frau gefragt hat, in welche Klasse mein Kind geht :eek:

Noch nie in meinem Leben habe ich mich so alt gefühlt. Zum Glück werde ich mich wohl auch niemals mehr so alt fühlen können.
    Es war eine Oberstufenschule, die 5. Klasse ist die niedrigste. Die haben mir ein Kind zugetraut, daß älter sein hätte können als ich gerade war (14 Jahre alt).
    Wahrscheinlich habe ich so "reif" geklungen :D (das rede ich mir halt noch immer ein)

LG Manuela

9. "g'sund schaust aus"... ich frag mich immer wieder, was das heißen soll :rolleyes:

10. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

"sie schielen leicht"
    was? ich schiele? :eek:
    auf meine frage an den augenarzt, was dagegen getan werden sollte:
    "in ihrem alter ist das schon egal"
    :D
    charmant, charmant

11. low

low Gast-Teilnehmer/in

"Boah Mama , in dem Kleid siehst du fast genau gleich schön aus wie die neue Freundin von Papi"

:rolleyes::D

12. EmilysFraudi

EmilysFraudi Gast-Teilnehmer/in

Tochter,7 Jahre, beim betrachten meiner Klassenfotos: Jööö, Mama, du warst
    soo schön und so.....fett!!

13. Nini.74

VIP: :Silber

ich befinde mich auf der maturafeier meines bruders. er ist 19 jahre und ich bin 25 jahre alt.
    der offizielle teil ist bereits vorbei und wir stehen danach beim buffett. eine lehrerin von ihm stellt sich zu uns und fängt mit uns zu plaudern an.

mein bruder sagt: "das ist übrigens meine schwester."
    die lehrerin: "jö fein, die kleine schwester.
    grüß gott! und in welche klasse gehen sie? maturieren sie nächstes jahr?"
    :cool:

ich will im boden versinken....

14. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Also das empfinde ich nicht als schlimm. Passiert mir dauernd und ich bin dankbar dafür.

Aus irgendeinem Grund hat mein Klassenvorstand eine komische Attitüde mir gegenüber gehabt. Jährlich bei der Zeugnisverteilung hat sie mir aufmunternde Worte á la "Bald bist auch am Klassenniveau" etc. an den Kopf geschmissen. Und ENDLICH in der 8. Klasse habe ich es geschafft "Na siehst, jetzt bist auch endlich am Klassenniveau" (mit einer Auszeichnung - immerhin hab ich es irgendwie geschafft) :D

15. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

na da habts ja schon tolle komplimente bekommen :D

das is fies :eek: aber kindermund... mir gings einmal umgekehrt - war damals 22 glaub ich, freund mit seinen zwei mädls bei mir - die kleinere (3 jahre) sieht mich oben ohne und meint "ma die sind viel schöner als die von der mama" naja vermutlich keine kunst mit 22 und ohne kinder :rolleyes:

das nächste was mir einfällt war vor einem jahr in kenya, ich probier ein wickeltuch an und die verkäuferin ganz begeistert "oh you look great" klatscht mir seitlich auf den oberschenkel "you have african hips" :D naja, für das europäische schönheitsbild nicht wirklich ein kompliment, aber ich bin nunmal so gebaut und fands dann einfach doch witzig :rolleyes:

16. Nini.74

VIP: :Silber

ja hast völlig recht! heutzutage bin ich auch dankbar dafür, dass mich die leut noch immer mindestens 10 jahre jünger schätzen:D.
    aber damals.....mir war´s peinlich.

17. Wolly

Wolly Gast-Teilnehmer/in

Heuer hab ich mir meine Haare braun gefärbt, hatte sie bis dato immer rot.

Sagt mein Sohn (20) :
    Na Mama, jetzt schaust endlich seriös und älter aus.
    :mad:

Das wollte ich ganz sicher nicht hören. :D

18. superfly

superfly Gast

grade erst gestern: auf meine frage, ob ich mit meinem alten (lieblings-)badeanzug eh noch schwimmen gehen kann, mein (immer sehr ehrlicher) sohn :cool: "in deinem alter ist das eh schon wurscht!":eek:

19. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

emma gestern beim herzeigen eines fotoalbums:

da war meine mama noch schön dünn

grrrrrr (war unmittelbar nach der geburt eines kindes)

eva

20. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

von einem mann, der mir monatelang verliebt und von meiner persönlichkeit tief faszniert an den fersen gehangen ist: "was macht dich bloß so extrem anziehend, die schönheit ist es nicht" (das hat er völlig ernsthaft gesagt, wollte mich nicht bewusst beleidigen oder ähnliches. dazu muss ich sagen dass ich schon ziemlich gut ausschaue, zumindest war ich bis zu diesem zeitpunkt davon überzeugt. seine restchancen bei mir hatte der typ damit verspielt:boes:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden