1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was war das genialste Weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lula, 23 November 2012.

1. lula

lula jössas 8-O

das ihr je bekommen habt?

bei mir war es ein, von mir liebevoll "tussischrauber" genannter, kleiner akku-schrauber von bosch.
    ich liebe das teil so :love:
    mit einem aufsatz zum "um die ecke schrauben" - absolut genial :thumbsup:

hab ich schon gesagt, dass ich das teil liebe?
    nein?
    ich liebes, echt!
    :D

melii, anna-mari und KikiundLauftier gefällt das.
  2. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Du sag mal....liebst du deinen Akku Schrauber? :D

3. lula

lula jössas 8-O

ja, wie kommst du da nur drauf?
    :D

4. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Sonst mein genialstes (post)Weihnachtsgeschenk: mein ein bißchen verspätetes Kleinkind. <3

Morgunfru, lula und anna-mari gefällt das.
  5. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Wollt nur sicher gehen,daß du ihn wirklich liebst und nicht mehr ohne ihn kannst....:yes:

6. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ein selbstentworfener Ring von einer Person, die das sonst nicht macht. Und dann war er auch noch wunderschön.

mama1982 und lula gefällt das.
  7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wie heisst er?
    solche dinge haben doch immer einen namen... :LOL:

8. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

meinen Ketttenanhänger den mir meine Tochter zu Weihnachten geschenkt hat. Sie war damals 8 und hat ganz viel von ihrem Taschengeld dazu gegeben. Die Kette mit dem Anhänger trage ich seitdem ohne Unterbrechung ( nehme ich nur ab, wenn ich geröntgt werden muss)
    Meine Freundin fragte mich kürzlich auch nach der Bedeutung des Anhängers.

9. mama1982

VIP: :Silber

ein auto.... ein schönes rotes Cabrio, das ich schon immer wollte. mit meinen namen eingestickt in die hutablage :)
    da hab ich echt vor freude geweint <3

10. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Uihhhh....:)

Vom Partner?

Puschel gefällt das.
  11. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ach so: falls es jemand interessiert. Es ist ein goldener Harlekin

Morgunfru und anna-mari gefällt das.
  12. lula

lula jössas 8-O

SIE heisst Tussi :D
    als einzige frau in einem haus voller männer brauche ich dringend weibliche verstärkung :cigar:

KikiundLauftier, anna-mari und Nika gefällt das.
  13. mama1982

ja :)

anna-mari gefällt das.
  14. Glueckskatze

Ich hab vor ein paar Jahren einen Kochkurs bei einem Haubenkoch bekommen, der war toll. <3

15. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Mein erster Laptop!♥

16. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Das beste Weihnachtsgeschenk hat sich mir selbst gemacht. Wenn auch ein bisschen verspätet. Ein junger roter Kater ist Anfang Jänner 2011 bei uns aufgetaucht und geblieben. Nachdem Nachforschungen ob jemand ihn vermisst erfolglos bleiben, wurde er kätzischer Mitbewohner #4.
    Glaub er war Weihnachtsgeschenk für jemanden anderen, der ihn nicht zu schätzen wußte. So wurde er zu unserem :))

Weiters war wunderschön, mein damaliger Freund hat mich vor einem fürchterlichen Weihnachtsfest mit Vater und Verwandtschaft gerettet und mich abgeholt und wir haben in der Stille einer isländischen Winternacht bei klarem Himmel und fast kitschig schönen Nordlichtern in tiefverschneiter Landschaft ein Winterpicknick abgehalten, nur wir beide. Ich war damals 17, mein Freund 18.
    Kitsch pur, Romantik pur aber auch Leichtsinn pur, (niemand wußte wo wir waren, zu leicht hätt das Wetter umschlagen können, geht recht schnell da von wolkenlos auf Sichtweite null innerhalb von jetzt auf gleich...das Schotterstrasserl ist eigentlich nur im Sommer passierbar und wir waren mit normalen Auto das nicht geländegängig war unterwegs, also auch Nervenkitzel pur) und wir beide hatten ein schönes Fest abseits von familiären Streitereien.

melii und Kinderstube gefällt das.
  17. Ailurus.Fulgens

Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

Meine Freundinnen haben mir mal zu Weihnachten einen ganz großen Teddybären geschenkt (da war ich 17) :D

18. na der Robert... ich liebe ihn :love:

19. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

jede frau sollte einen ROBERT haben... :LOL:

Marzipanschwein gefällt das.
  20. Dione

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk? hm... eigentlch jedes, bei dem sich der Schenker etwas spezielles einfallen lassen hat und das einfach zu mir passt.
    Aber eines meiner größten "Weihachtsgeschenke" war das Klavier (elektr. Pianino), das mir meine Eltern geschenkt haben, als ich ca. 8 war.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden