1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was wäre für euch anders/gleich, wenn......ihr als das andere Geschlecht auf der Welt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cestlavie, 12 April 2012.

1. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

...ihr als das andere Geschlecht auf die Welt gekommen wärt?
    Ich weiss, hochgradig spekulativ und prinzipiell nicht belegbar/widerlegbar. Dennoch probier ich´s:

Wäre ich als Frau auf die Welt gekommen, dann

würde ich Hosen tragen

würde ich alles daran setzen, anderen Leuten keinen Zusammenhang zwischen meinem Zyklus und meiner momentanen Befindlichkeit erkennen zu lassen

würde ich mich über genau so viele Dinge aufregen

würde ich keinesfalls tief dekolletiert durch die Gegend laufen

würde ich auch im Sitzen pinkeln

würde ich genau so viel Schokolade essen

2. mcw

mcw Gast

mir fallen hauptsächlich unterschiede ein.

wäre ich als mann auf die welt gekommen,

hätte ich einige bittere erfahrungen nicht gemacht (mehr kann ich dazu nicht schreiben ohne zu persönlich zu werden)

würde ich wohl keine sommerkleider tragen

und hätte vielleicht auch keine langen haare

meine ideale und überzeugungen wären wahrscheinlich dieselben

ich wäre homosexuell, damit ich mit meinem liebsten zusammen sein kann :D

und wüßte endlich wie es ist einen penis zu haben

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

4. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich wäre noch viel dominanter, auch sexuell, und hätte einen Faible für kleine zierliche Frauen (ich finde zB Asiatinnen oft sehr anziehend). Ich wäre charakterlich so schwierig, wie ich auch als Frau bin, würde aber dadurch als Mann viel attraktiver wirken, weil Frauen oft auf schwierige Typen stehen. ;)

Ich denke mir oft, dass ich gerne ein Mann wäre. Die Frauen würden mir zu Füßen liegen, da bin ich mir 100%ig sicher. :cool:

5. mcw

mcw Gast

ich würde ihn von meinen qualitäten überzeugen :D

6. Waldi

Waldi Gast-Teilnehmer/in

Im Stehen pinkeln können - das ist ein echter Vorteil!

Ansonsten - ne lieber nicht!

Von wegen Befindlichkeiten und Zyklus - haha, wir Frauen haben wenigstens eine Erklärung, womit erklärt man die Spinnereien und Zickereien der Männer? SÜD (Samenüberdruck)?

7. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Meine Prognose: Dieses Erlebnis wäre weniger prägnant, als du dir das jetzt vorstellst.

8. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

das würde dir nicht gelingen, nicht auf natürlichen Weg und nicht vor Menschen die dich gut kennen.

9. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Wäre ich ein Mann...

... würde ich einen Businesshaarschnitt haben und keiner würde es kommentieren. Überhaupt wären meine Frisur und meine Kleidung kein Gesprächsthema, sofern ich nicht in stinkenden Fetzen herumrenne.
    ... würde ich nicht immer wieder (un)subtil (halb)sexuell belästigt werden.
    ... hätte ich mich bei so einigen Gelegenheiten vermutlich mit jemandem geprügelt.
    ... wäre ich beruflich mittelfristig vermutlich erfolgreicher, weil ich dieses halbschwule Dominanzgetue und Schultergeklopfe genauso drauf hätte wie so einige Männer auch. Ok, vermutlich doch nicht.

Und natürlich würden alle Frauen ur auf mich stehen, ich wär einfach so ein Typ. :D

10. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich wäre gerne mal für einen Tag ein Mann, weil ich einfach wissen möchte wie es sich anfühlt einen Penis zu haben:D:D:D

11. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ich hab nur einen Zwischenstopp als Frau gemacht, das mach ich sicher nimmer.
    Das nächste mal komme ich sicher wieder als Mann.
    Wenn ich etwas mitnehmen darf, dann werde ich als Mann sicher das nächste mal ruhiger und lösungsorientierter sein.
    So ich mir noch etwas mitnehmen darf, sind´s ein Haufen saudepperte Schmähs die ich persönlich von Männern gehört hab und werd versuchen sie auszulassen, bzw. ......grübel......bei manchen ziehen´s ja doch....
    Achja und auf ein paar nette Sachen, die ich als Frau nicht kann, freu ich mich auch schon, aber das gehört net in ein anständiges Forum. Besonders freu ich mich auf das bewußtloses Umfallen danach, hach und schnarchen werd ich sowieso ungeniert.

Ich hoffe nur, dass ich eine ordentliche Ausstattung bekomme und nichts von guter Technik erzählen muss. :D

12. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

ich würde mich so schnell wie möglich umoperieren lassen.. ich kann es mir einfach nicht vorstellen als Mann zu leben...

13. Swiss-Austria

ich würde meiner Frau die Hand halten (wenn sie es will) bei der Geburt unseres Kindes und würde mir denken, Gott sei Dank muss ich nicht das Kind auf die Welt bringen.

14. Swiss-Austria

vorstellen kann ich es mir schon, aber wenn man bedenkt wie viele Männer an einen Herzinfarkt sterben, dass macht mir das Mann sein nicht so schmackhaft.

15. mcw

mcw Gast

Genau und deshalb sind Männer auch total entspannt, wenn es um ihr zweitbestes (nach dem Gehirn) Stück geht und ist es ihnen total egal, wie groß/klein, breit/gekrümmt der Penis ist und auch ihre Erektionen nehmen sie immer extrem gleichgültig zur Kenntnis und spielen nicht in versonnenen Momenten gerne daran rum. Ja, ich weiß, das ist nur wegen der vielen Reflexzonen und hat sonst gar nichts zu bedeuten. :D

16. mcw

mcw Gast

wir wären die besten kerle weit und breit :)

17. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Bitte, ICH möchte kein Mann sein. Ich würde ja dauernd nur noch sitzen, damit man meinen Ständer nicht sieht. :eek::D

18. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Das hab ich auch als erstes gedacht, ausserdem stell ichs mir totaaaal unangenehm vor, einen penis zu haben. Stell mir das einfach lästig und unangenehm vor, wenn da immer was hängt.

19. mcw

mcw Gast

Mit der Einstellung bist du wirklich nicht zum Mann geboren. :D

20. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

früher hab ich mir oft gedacht, dass ich gern ein mann wär.
    beruflich wäre ich viel erfolgreicher / bzw wäre das jetzt erreichte nicht so anstrengend gewesen. speziell in meiner ausbildungs- und beruflichen etablierungszeit hat mich das wahnsinnig geärgert.
    subtil sexistische demütigungen müsst ich nicht mehr ständig hinnehmen.
    sexuelle belästigungen musste ich auch schon oft genug ertragen.

mit der geburt unserer kinder wurde mein beruflicher erfolg auf "natürliche" weise gestoppt.

mein erstes mal wäre nicht so schmerzhaft gewesen. auch die darauffolgenden male aufgrund arger verspannungen nicht. es hätte nicht so viel erfahrungen, anstrengungen und experimente gebraucht um sexuell befriedigt werden zu können.

aber ich bin auch sehr gerne eine frau, ich bin sehr weiblich, habe sehr viele, ausgeprägte weibliche eigenschaften, liebe meine langen haare und liebe es kleider zu tragen, auch liebe ich es, dass ich meine kinder "austragen" durfte ... auch empfinde ich mich als schöne, attraktive frau und ich bezweifle ob ich auch als mann so schön wär :D

unsere gesellschaft ist leider sehr patriarchalisch. man schaue sich frauen an, die beruflich erfolgreich sind ... die meisten nehmen männliche züge an, um überhaupt soweit zu kommen. das finde ich einfach nur total schade. :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden