1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was versteht ihr unter gutem Sex

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 27 März 2011.

?
  1. Ansprechender Körper

15 Stimme(n)
    23,1%
  2. Guter Geruch

28 Stimme(n)
    43,1%
  3. Ausdauer

2 Stimme(n)
    3,1%
  4. Gepflegtheit

20 Stimme(n)
    30,8%
  5. gutes Küssen

21 Stimme(n)
    32,3%
  6. Zärtlichkeit

22 Stimme(n)
    33,8%
  7. Einfühlungsvermögen

37 Stimme(n)
    56,9%
  8. emotionale Zuneigung

29 Stimme(n)
    44,6%
  9. Orgasmusgarantie

10 Stimme(n)
    15,4%
  10. Sexuelle Phantasien ausleben können

23 Stimme(n)
    35,4%
  11. Sonstiges

5 Stimme(n)
    7,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

bzw. was sind für euch die wichtigsten 3 Kriterien für guten Sex gem. Umfrage. Weiters noch die Frage, wie tolerant ihr bei entsprechenden Defiziten in eurer Partnerschaft seid.

Bei der anonymen Umfrage bitte nur die wichtigsten 3 Kriterien ankreuzen, bei großen Entscheidungsschwierigkeiten maximal 5 Antworten bitte, ansonsten machts keinen Sinn.

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wie soll man da mit 3 kriterien auskommen :confused:

3. Komodowaran

Ich weiß es nicht, wennst Probleme damit hast, maximal 5, ich kämpfe auch selber gerade mit meinen Entscheidungen. Aber nicht mehr als 5.

4. Weirdpunk

VIP: :Silber

Stimmt, 3 sind da eigentlich viel zu wenig, weil guter Sex ja was sehr komplexes ist ;)

Bei Defiziten wär ich glaub ich ziemlich intolerant, weil erfüllte Sexualität für mich einfach zu einer Partnerschaft dazugehört.

5. MagratGarlick

VIP: :Silber

so ein Thema passt wohl eher in den eingeschränkten Bereich .... nicht auszudenken, wenn Kinder beim Googeln für die Schule versehentlich über Sex-Fredln stolpern. :eek:

6. Komodowaran

Geh bitte, wohl etwas übertrieben. Die finden beim googeln ganz andere Sachen

7. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich hab jetzt mal "Gepflegtheit", "Einfühlungsvermögen" und "sexuelle Fantasien ausleben können" genommen. Um mich ganz brav an das Gebot mit den nur drei Kriterien zu halten. :D

Toleranz bei Defiziten in der Partnerschaft - eher hoch, weil mir in einer Partnerschaft doch insg. betrachtet andere Dinge wichtiger sind als der perfekte Sex.

8. mcw

mcw Gast

phantasien ausleben, einander gerne riechen, multiple orgasmen und ein augen-blick in dem man das gefühl hat miteinander zu verschmelzen.

9. Komodowaran

Da wünsch ich dir auf Dauer viel Glück.

10. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

da stellt sich dann die frage was ist guter und was perfekter sex?

perfekt ist so wie so eher erschreckend aber gut sollte der sex für beide sein, das ist meiner meinung nach wichtig.

11. mcw

mcw Gast

Inwiefern?

12. Komodowaran

Viel Glück mit deinen Partnern, die dir diese multiplen Orgasmen bescheren.

13. Komodowaran

Bei der Entscheidung für die 3 wichtigsten Kriterien gehts aber auch darum, die Toleranz bezüglich möglicher Defizite zu beurteilen.

14. mcw

mcw Gast

Es ist nur einer und das schon seit 16 Jahren. Aber Glück habe ich mit ihm tatsächlich und er mit mir natürlich auch. Gemeinsam älter werden hat definitiv auch Vorteile, hehe (stelle dir das hehe jetzt besonders schmutzig vor). :D

15. moncherie

moncherie Gast

bis auf den augen-blick hab ich genau die gleichen kriterien auf meiner liste! sex ohne orgasmus mag hin und wieder in ordnung sein, langweilt mich aber eher. man muss nicht supergepflegt sein, aber der geruch (wie auch immer der ist) muss mich animieren und zusätzlich finde ich es auch wichtig, dass man alles ausleben kann, worauf man lust hat und in dieser hinsicht einen ergänzenden partner hat.

defizite toleriere ich eigentlich fast alle, aber nicht ewig. man kann ja fast alles verbessern.

16. mcw

mcw Gast

dazu passt irgendwie auch deine signatur sehr gut, die ich übrigens besonders super finde :herz2:

17. Komodowaran

Also dein Partner beglückt dich seit 16 Jahren mit multiplen Orgasmen? Gratuliere. Du hast das wesentliche im Leben erkannt.

18. clumsy

clumsy Gast

ich spiel mal revoluzzer und sag 'alles, bis auf die orgasmusgarantie'

19. moncherie

moncherie Gast

waran, du klingst verbittert.

20. mcw

mcw Gast

Ich will dich nicht mit Details langweilen, aber zum Sex gehören ja mindestens zwei und ich bin nicht der Typ Frau, der darauf wartet, dass einen andere glücklich machen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden