1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was verlegt/verliert ihr "gerne"?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Funkyfinki, 22 September 2011.

1. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Kaum kauf ich mir einen Lippenbalsam, ist er auch schon wieder futsch. Gehts euch auch so?

2. trochilidae

trochilidae Gast-Teilnehmer/in

ständig! meistens is es bei mir das handy oder der autoschlüssel. das ding is immer dort wo ich nicht bin :eek:

3. Neon

Neon Gast

Ich hab noch nie was verloren..........wart mal............wo ist jetzt die Funkmaus hingekommen? :D

4. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Die find ich immer, auch wenn ich mich aussperre (kommt leider bei meiner Zerstreutheit auch vor) weiß ich wo der Schlüssel ist :eek:

5. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Handy, Schlüssel, Brillenetui, Sonnenbrille, mehrmals im Jahr leider auch das Geldbörsl -- ich bin da wirklich ein Spezialist im Verlegen! Hab aber bisher immer alles wiederbekommen.

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Also im Moment so ziemlich alles....bin ständig auf der Suche und meist weiß ich dann gar nicht was ich gerade suche:eek:....Halleuluja sooo alt bin ich nun auch wieder nit....:D

7. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

irgendwas such ich immer. meistens das, was ich gerade dringend brauche...

8. Brille, Bankomatkarte, Autoschlüssel, Nagelzwicker, Ladegerät vom Handy... wenn ich so überlege bin ich immer am Suchen :rolleyes:

9. sunshine65

sunshine65 Gast-Teilnehmer/in

Komischerweise immer wieder Befunde und Röntgenbilder. Ich hebe die immer so gut auf, dass ich sie danach nicht mehr fnde.....

10. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

also labello&co verlier ich prinzipell paar tage nach dem kaufen.... dann tauchts wieder auf, da hab ich aber schon ein neues gekauft. wenn ich die alle auf einmal finden würde, hätte ich sicher 15 bis 20 stk. :D

was ich auch ständig verlege, ist mein handy... ist meist nicht da, wo es sein sollte.

11. Debra

Debra Gast

immer wieder vermiss ich irgendwelche dinge aber was sehr seltsam ist....

ich vergesse IMMER mein handy aber nur wenn ich bei meinem vater zu besuch bin...sonst passiert mir das nicht...inzwischen ist es so dass ich mein handy bei meinem vater besonders gut sichtbar und so dass ich es auf keinen fall vergessen kann platziere und dann passiert es mir erst recht. blöd ist halt auch dass er eine stunde mit dem auto von mir weg wohnt...somit ist das wiederbeschaffen oft nicht so einfach :(

12. Sonja20

Sonja20 Gast

3 dinge die ich immer suche
    Handy
    Schlüssel
    Geldbörse

13. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

ich auch:wave:

14. dharmapunk

dharmapunk Gast-Teilnehmer/in

Sonnenbrille, handschuhe (beides kauf ich schon gar nicht mehr oder nur ganz billig, weil eh dauernd weg)
    Schlüssel fürs Fahrradschloss
    Parkkarte für den firmenparkplatz
    Kugelschreiber

15. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Kugelschreiber :D
    Sonnenbrille
    Ladegerät vom Handy

16. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Handy
    Fernbedienung
    Sonenbrille
    Labello
    Ohrringe
    meinen Lieblingskugelschreiber

meine Handcreme
    meine Handschuhe

17. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

nix komischerweise ... hat alles seinen platz bei mir und wird immer wieder dort abgelegt. obwohl ich nicht behaupten würd dass ich ein ordentlicher mensch bin, seltsam

18. Mein Handy......glücklicherweise habe ich zuhause ein Festnetz, damit ich es anrufen kann, nur blöd, wenn es auf lautlos gestellt ist :D

19. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

such natürlich wie alle auch immer mein handy- meistens ruf ich es dann vom handy meines freundes an.

manchmal- pscht- überleg ich, meinen schlüssel anzurufen, wenn ich ihn nicht finde. :D

ich such dauernd:

kulis
    labellos
    feuerzeug (rauch 5 zigaretten die woche und viermal davon hab ich kein feuerzeug)
    handy
    schlüssel (hab ich dann meistens in der hand)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden