1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was verdient man bei hofer u. lidl für 20std

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 321Tina, 27 Februar 2007.

1. 321Tina

321Tina Gast-Teilnehmer/in

Hallo
    Ich überleg da zu arbeiten was verdient man da??????????????

Oder weis wer was besseres hätte gern 700€ NETTO für 25 STD;)

2. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

25TD ? 25.000 Tage ? :)

3. -D-

-D- Gast

sie sind zwar Ausbeuter, aber so viel müssen die Mitarbeiter auch wieder nicht für EUR 700,- arbeiten... ;)

4. dafeschefranzi

pscht... i wollt's grad anstellen bei mir ;)

5. 321Tina

Ja Job brauch ich Nächsten März aber verdient man das bei Hofer Lidl????????????????????????????????????????????????

6. dafeschefranzi

anrufen oder noch besser in eine filiale gehen und fragen.

hofer hat den ruf von allen lebensmitteldiskontern mit abstand am besten zu zahlen.

7. 321Tina

Na ja ich will nicht ausgelacht werden:)

8. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

21 std. über 800€ netto!

9. 321Tina

DDAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE:danke: :hug: :hug:
    In meinem Alten Job wurd ich so um 650 bekommen da ist das doch toll

10. guepasema

VIP: :Silber

aber da musst erst mal reinkommen beim hof*r, ist nicht so leicht....

lid* gehts da schneller, aber der zahlt bei weitem nicht so gut wieder hof*r

11. 321Tina

ich brauch den job erst 03-08:D :D wollt mich nur mal erkundigen weil ich etwas verzweifelt war
    :cool:

12. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

na das ist ja cool, das ist wesentlich mehr als ich als kindergärtnerin bekomm

13. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

ja es ist sicherlich ein gut bezahlter job aber den stress etc. möch ich auch nicht unbediengt haben. da können sich manche beim billa, merkur & co eine ganz schöne scheibe abschneiden :)

14. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

ja sicher bei hofer bekommt man etwas mehr dafür mußt 3 volle tage von 7-20/21 da sein. inkl alles reinigen, palletten hin und herschieben, kassa ect.
    jetzt mit den scannerkassen ist es leichter ich habe früher mal alle kurznummern auswendig lernen müßen!!
    Aber 700-800 netto ist ein Wunschdenken für 25 Stunden! mehr als 600/700 bekommst nicht!
    Lidl - detto, putzen, einräumen, ausräumen, paletten schieben - und wenn unbedingt auf abruf bereit bist zu arbeiten! keine fixen ´wochenpläne bist halt mehr auf abruf - sind sehr fiese arbeitgeber muß ich schon sagen! wenn mal was in der kassa fehlt fliegst so schnell kannst gar net gucken verdienst für angebliche 20 std nicht mehr wie 600 netto wobei locker auf die 40 stunden pro woche kommst! die meist nicht mal bezahlt werden!!
    schlecker detto für 39 std woche 900 netto:eek:
    udn wie gesagt bei hofer kommt man sehr schwer rein!
    trotzdem alles liebe. blue

15. 321Tina

Gibt es sonst einen beruf wo mann für 20 std 700€ netto bekommt???????????

16. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

also das mit den 3 vollen tagen und dem gehalt stimmt net wirklich und fürs reinigen haben manche filialen auch putzmänner ;) eine freundin von mir arbeitet dort darum weiss ich so gut bescheid

17. Katrin08

Katrin08 Gast

wieviel bekommst du denn für wieviele stunden??

18. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

7 euro pro stunde

19. Katrin08

Katrin08 Gast

wenn ich mein nettogehalt durch 160 (4X40 Wochenstunden) dividiere komm ich auf 7,50

20. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Ähm, DAS hab ich noch nie gehört!
    Mehr als 600€ bekommst locker raus und fixe Wochenpläne hast auch - vielleicht hast du da nur eine schlechte Filialleiterin erwischt, denn das habe ich noch nie gehört.
    Und dass du hart dafür arbeiten musst ist klar, dafür kriegst du schön bezahlt - von nix kommt bekanntlich nix.

Und wenn ein ordentlicher Betrag in der Kassa fehlt ist es auch klar, dass du im hohen Bogen fliegst - ist ja nur verständlich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden