1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was verdient Ihr als Ordinationsgehilfin?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dorina26, 26 Mai 2009.

1. dorina26

VIP: :Silber

Hallo Ihr Lieben,

ich spiele mit dem Gedanken meinen Arbeitsplatz zu wechseln, ich bin nun auf 30 std würde aber gern auf 25 zurück gehen.

Was verdient Ihr für 25 std als Ordinationsgehilfin?:rolleyes:

Danke für Eure ehrlichen Antworten:hug:

2. VIVIANA

VIP: :Silber

Kann nur soviel dazu sagen eine Bekannte von mir arbeitet schon einige Jahre in dieser Branche und verdient bei einer 40 Std Woche 1450€ Netto und das is schon mehr als gut. Ansonsten sind ja knapp über 1000€ in etwa Netto.:wave:

3. Jana

Jana Gast-Teilnehmer/in

die verdient schon sehr viel für den job

4. Woelkchen

Woelkchen Gast

Also ich habe jetzt 10 Jahre als Zahnarztassistentin bzw. als Ordinationshilfe gearbeitet meistens mit ca. 32 - 35 Stundenwoche und habe noch nie in meiner Karriere 900 Euro verdient. 850 war das höchste was ich bekommen habe.
    Habe aber wie gesagt beide Ausbildungen.

Lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden