1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was verdient eine kfm. Büroangestellte für 20 Stunden laut Kollektiv?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dagi79, 14 Mai 2011.

1. Dagi79

Dagi79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Die Überschrift sagt eh schon alles - weiss das jemand???

2. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

Kollektivvertrag richtet sich nach der Branche und nicht vorrangig nach dem Tätigkeitsbereich - daher ist die Frage unvollständig und so nicht zu beantworten

3. Dagi79

Dagi79 Gast-Teilnehmer/in

Lebensmittelbranche wäre es - Bürogehilfin - überall mithelfen.

4. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

d.h. du solltest nach dem KV Einzelhandel Lebensmittel suchen, dann findest du auch den entscheidenden Anhaltspunkt

5. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

also ich hab mich mal beim merkur fürs büro für 20 std vorgestellt und da hätt ich glaub ich, nicht mal 600 euro netto bekommen.

hab jetzt in einem büro gearbeitet und da hab ich 900 euro brutto bekommen......aber leider wird das büro zugesperrt und jetzt darf i wieder suchen:(

6. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

http://www.arbeiterkammer.at/online/wie-viel-lohn-steht-mir-zu-36607.html

auf dieser seite findest du den kollektivvertrag für den handel zum download, direkt verlinken lässt er sich nicht - musst dich halt bisschen auf der seite umschaun: http://www.gpa-djp.at/servlet/ContentServer?n=GPA_2.2.k&pagename=GPA/Page/Index

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden