1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was verdient ein....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 30 September 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

gibts leute hier, die einblick in dieses thema haben?
    es geht um ein bevorstehendes vorstellungsgespräch, habe schwierigkeiten, hier die gehaltsvorstellungen zu definieren.

falls jemand diesbezüglich auskunft geben kann, bitte pn.
    danke!

2. Theta

Theta Gast-Teilnehmer/in

Hast du bewusst den Beruf weg gelassen?

Das würd mich nämlich auch interessieren.

LG, Theta

3. bambina

ja schon.
    meinst du, dass du wissen könntest, was ein xxx im schnitt verdient?

4. Theta

Theta Gast-Teilnehmer/in

Jep, aber ned so reißerisch wie mans in der Zeitung manchmal liest, sondern detailierter. Letztens hab ich irgendwo gelesen, dass ein Lehrer durchschnittlich 3.000irgendwas € brutto verdient. Das sagt genau garnichts aus - Stunden, Ausbildung, Berufsjahre sind ja alles ausschlaggebende Dinge die bei solchen "Durchschnittsgehältern" nie erwähnt werden.

5. bambina

bütte...niemand da, der sich auskennt?

6. Emily0209

Emily0209 Gast

wenn du mir Branche, Position, Personalverantwortung(am besten allerdings die Stellenbeschreibung) schickst, werde ich mich bemühen dir zu helfen!

7. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

VS-Lehrer/in derzeit Anfangsgehalt mit 22 Studen Lehrverpflichtung ist ausgeschrieben mit € 2.080,-- brutto (ohne Vorpraxis) in Wien

was willst genau wissen? manchmal hilft ja als Ansatzpunkt ein KV (zumindest als Berufsanfänger Grundgehalt)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden