1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was unternehmt ihr heute?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Raphael10, 22 Mai 2011.

1. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

aus gegebenen anslass, da wir nuuull ahnung haben was wir heute unternehmen könnten, wär doch mal ein thread wo man postet was heute unternommen wird. (nicht nur heute, gilt für jeden tag als "heute" :D)

also her mit euren ideen bzw ausflugszielen!! :wave:

2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Nach Jahren das erste Mal wieder Radfahren - mit Familie! Für Kind (20 Monate) ist es das erste Mal, dass er auf einem Fahrrad sitzt... :love: :D
    Bei meinen Mann allerdings, ich bin zu unsicher auf dem Drahtesel, hätte Angst, dass ich samt Kindlein umfalle! :eek:

Wenn er munter wird, geht´s los - ich freu´mich darauf... :D

3. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Am VM im Garten herumwuseln und am NM sind wir zu einem Kindergeburtstag eingeladen

4. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Unter der Woche bin ich entweder auf einem Spielplatz mit Babyschaukel (er liebt schaukeln! :love:) oder im Tiergarten/bei Schlechtwetter im Haus des Meeres, von beiden habe ich die Jahreskarte... :)

5. Muse

Muse Gast

momentan fällts mir auch grad schwer. vor allem wenn ich mit wuzi den ganzen tag alleine bin fällt mir oft nichts neues ein.

meist gehn wir zum spielplatz (momentan probieren wir gerade der reihe nach alle spielplätze in der umgebung aus) :D

im sommer hab ich jetzt vor öfter schwimmen zu gehen.

und spazieren gehen, essen gehen, radfahren, wandern, kleine tagesausflüge, familie besuchen.

und ansonsten machen wir viel mit anderen kindern.

6. Josima

Josima Gast-Teilnehmer/in

Blumengarten Hirschstetten oder Radfahren in der Lobau :)

7. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich ein Auto hätte, Haustieraktuell in Wiener Neustadt, oder Exotica in St. Pölten!

8. smilie083

smilie083 Gast

Myrafaelle in der naehe von wr. Neustadt
    Laxenburg park u spielplatz
    Naturpark sparbach (in der naehe der a21 u hinterbruehl glaub ich)
    Kommt halt drauf an wo du herkommst (seh ich am handy ich) und ob du ein auto hast. ;)
    Schönen sonntag noch!
    Lg

9. smilie083

smilie083 Gast

Nicht mein ich natürlich ;)

10. Josima

Josima Gast-Teilnehmer/in

change of plans...uns stand der Sinn doch eher nach dem Labyrinth in Schönbrunn (nicht Tierpark), abschließend ein Eis am Schwedenplatz. :D

11. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

wenn ich mir das wetter für nächste woche anschau, bin ich auch ziemlich planlos.
    War schon wer schwimmen im schwimmbad is das wasser nicht noch total kalt?
    viel mehr fallt mir bei so einem wetter nicht ein, für einen spielplatz is es uns zu warm (außer in der früh bzw. abends)

12. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Wir waren gestern schwimmen im Höpflerbad. Total nett! Und NOCH relativ wenig Leute, weil offenbar viele noch nicht registriert haben, dass SOMMER ist!!!:):D:)
    Wasser war nicht kalt. Ganz normal. 23 Grad.

13. Elaine

Elaine Gast-Teilnehmer/in

Unser letztes WE:

Samstag: Landesmeisterschaft meiner jüngeren Tochter (das war ein Ganztagesprogramm)

Sonntag: lang schlafen, frühstücken, etwas Garteln, mittags Grillen und am nachmittag ins Stadion (Salzburg - Ried).

Nächstes WE:

wir fahren Sa früh nach Wien - Programm je nach Wetterlage
    Sonntag Vormittag: Programm je nach Wetter, Nachmittag: Pokalfinale

Übernächstes WE:

Donnerstag: Erstkommunion
    weiteres "Programm" noch offen

Lg Ela

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden