1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was und wieviel essen schlanke Menschen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnecke27, 22 November 2009.

1. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ......ich frag mich das eben,
    Zählen schlanke Menschen auch Kalorien?
    Machen die sich auch so viele Gedanken ums essen?
    Haben sie einfach ein anderes Gefühl zum Essen? wissen sie was der Körper braucht und wieviel er braucht?

Ich weiß blöde Fragen aber irgendwie frage ich mich doch ;)

liebe grüße

2. pocahontas08

pocahontas08 Gast-Teilnehmer/in

ich denke das ist total unterschiedlich, manche schlanken können essen was sie wollen und nehmen nicht zu, andere müssen auch ständig auf ihr gewicht achten. ich gehöre zu den letzteren. hab zwar endlich wieder mein ausgangsgewicht wie vor der schwangerschaft, würde mich eigentlich als schlank bezeichnen, nehme aber schnell zu und muss daher auch schaun, dass ich nicht zuviel fettes und süßes esse. ich zähle keine kalorien (hab ich noch nie gemacht, wäre mir viel zu anstrengend), aber ich schau halt dass ich nicht so viel gebackenes und süßes esse. sicher ess ich manchmal ein schnitzel, wenn mich der gusto überkommt, dafür halt ich mich dann wieder zurück. und eis im sommer ist sowieso ein MUSS......dafür ess ich halt am abend einen salat wenn ich gesündigt habe.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden