1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was tut man da am besten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 26 Juni 2013.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

:geek: heute seh ich vor einem nagelstudio eine der angestellten vor der auslage hockerln (die scheibe putzend).
    und dem mädel hing buchstäblich der arsch aus, d.h.die hüfthose rutschte durch die hock-position so weit runter, dass die backerln mit dem string-schnürl in der mitte rausquollen.

nur für´s nächste mal:
    was sagen oder wieder weitergehen?

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich tät an die scheibe klopfen und ihr deuten und zugrinsen. ich würd sie so nicht stehen lassen wollen.

KikiundLauftier gefällt das.
  3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Foto machen und auf Fb stellen....:sarcastic: :D

kleine-loewin, trilogie und mama1982 gefällt das.
  4. Neon

Neon Gast

Sieht man sowas nicht eh schon immer und überall?

5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ja.:D

Neon gefällt das.
  6. agnellina

agnellina tabula rasa

Weitergehen. Die wird ja wohl die Luft am Allerwertesten gespürt haben, und wenn sie nix daran geändert hat, wird sie es so gewollt oder sich zumindest nicht daran gestört haben. :cool:

Pipina, Alex3 und anna-mari gefällt das.
  7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

also ich nicht... ich seh schon, mein leben ist langweilig... :verydown:

8. Hasenfratz

was man da tut? sich wundern und weitergehen - wer hüfthosen und tanga trägt, hat zumindest sinn für ästethik - sonst tät sie rosa baumwollschlüpfer bevorzugen... :)

Amica32 gefällt das.
  9. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

wenn die Hosen sehr hüftig sind, dann passiert sowas schon mal grad wenn man sich hin hockerlt also sollte man dann wohl solche Positionen vermeiden oder aber ein längeres Shirt anziehen... außer man möchte "gesehen" werden :D aber jemanden darauf aufmerksam machen würde ich auch nicht da ich eben denke jeder ist sich dessen bewusst.

10. electra

electra hexe

jemanden auf sowas aufmerksam machen? das ist eine arge grenzüberschreitung, weil es dich einfach nichts angeht!

und ich schätze, grad nagel-tussis wissen sehr wohl, dass ihnen der arsch samt schnürl aus der hose hängt und sind auch noch stolz drauf.

Colorit, Kinderstube, mo-mo und 3 anderen gefällt das.
  11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ok, mir scheint, ich bin die einzige, naja, damit kann ich leben ;)

ich hatte es allerdings so verstanden, dass es sich um ein junges Mädel gehandelt hat, da sitzt bei mir das mit-leiden lockerer, weil ich ja auch ein junges Mädel zaus hab, die ich bisweilen auf kleine 'sünden' aufmerksam mache :D

lucy777 gefällt das.
  12. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

cynerl..beim joggen sieht man so etwas nicht, gelle.... :D

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

naja, wie mich der herr waran ja aufmerksam gemacht hat, laufe nicht allzu schnell und daher kriege ich doch allerlei mit... allerdings, das geb ich zu, ich füll meine speicher lieber mit Bildern von wogendem Getreide und wolkenformationen... :)

14. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

irre ich.....oder geht es beim joggen um wie weit und nicht wie schnell man es schafft?

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

naja, ich würd irgendwann schon gern laufen und nicht joggen. und als allerletzte ins ziel kommen möchte bei keinem bewerb ;)

16. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

...die orange Twinni-Hälfte rein stecken...;)

Amica32 gefällt das.
  17. Alex3

Die grüne, die grüne...

Neon gefällt das.
  18. Pipina

das mädchen spürt doch wo die hose hinrutscht wenn sie sich bückt ;) darum würd ich nichts sagen.
    wenn wer den hosenzipp offen hat oder der rock in der strumpfhose steckt, dann mach ich die armen schon drauf aufmerksam, da kenn i nix :D

19. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

.....so eine Verschwendung....wenn schon die grüne...:cool:

20. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

sie hat mir echt derbarmt - das sah wirklich SO doof aus.:(
    das ärschlein nackert, mit dem putzfetzen hantierend, tussig blond und gelnägelig....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden