1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was tut ihr für eure Augen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilith, 12 Mai 2011.

1. Lilith

Lilith Gast

Welche Pflege, Maske, Gel...?

Danke. Freu mich auf Antworten

lg

2. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ich hab nur die beauty effect eye lift serum von balea und das der hammer ich hatte an den augenaußenwinkel extreme fältchen aber die sind verschwunden!ich bin begeistert!!

3. Silmum1

VIP: :Silber

Ich hab das auch - verwende es für den Tag. Für die Nacht hab ich eine Augencreme von Vichy.

4. moncherie

moncherie Gast

ich nehm das auch und finde es toll!!!:herz3:

5. Buddha

okay, da bei mir auch schon langsam die fältchen kommen (nenn sie aber noch immer Mimikfalten *g*) werd ich mir auch schon langsam diesen Stift zulegen müssen :D

6. Lilith

Lilith Gast

Super

Danke für Eure Antworten!

Gibts das Produkt beim DM? Wieviel kostet es ca? werde es mir auch kaufen.

glg

7. larrra

larrra Gast-Teilnehmer/in

dr. hauschka augenbalsam - falten hab ich keine, trotz meiner 35. schätze aber, das ist mehr veranlagung als die richtige creme.

8. mo-mo

nicht rauchen, nicht trinken, kaltes wasser und nur schöne sachen anschauen :)

9. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

das augenserum von ringana, find ich toll - zieht schnell ein und ich kann mich gleich danach schminken ohne das der kajal verrinnt!

10. Tess

Tess Gast-Teilnehmer/in

Ich benutze All about Eyes von Clinique

11. Buddha

Na wenn das immer so einfach wäre :eek:!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden