1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was tun, wenns nächtens an der tür läutet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von comeback, 28 September 2011.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Klopft der HuschHuschVogel schon wieder feste an?

2. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ja auf alle Fälle.

Ich mache immer auf, fürcht mich auch nicht, munter bin ich dann eh, Mutmaßungen brauch ich nicht.
    Immerhin könnte es ja auch wirklich ein Ernstfall sein.

Ich schau nach.

lg irene

3. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

wenns ein ernstfall gewesen wäre, hätte sicherlich im stiegenhaus das licht gebrannt

4. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Noch schlimmer, ich wohne in einem Haus, hab mein Tor zum Garten nie versperrt.
    Die Haustüre ist mit Knauf außen ist immer nur zugezogen - nie versperrt und die Terassentüre mach ich grad mal in der Nacht zu, wenn ich es nicht vergesse.

Ich fürcht mich ganz einfach nicht und praktiziere das bereits seit über 20 Jahren so.

Ich möcht kein Leben führen, wo ich mir überlegen muss, ob ich meine Türe aufmache oder nicht.
    Auch wenn es für viele unverständlich ist, das gehört zu meiner persönlichen Freiheit.

Allerdings hatte ich schon um zwei in der Nacht einen freundlichen Sandler vor der Tür, der mir einen Wein abkaufen wollt (wohn direkt zwischen Donauinsel und Alter Donau). Um 4 Euronen hat er dann einen Doppler bekommen. :D

Aber sonst war noch nie was spannendes, außer wirkliche Notfälle und da wissen die Nachbarn halt, dass anrufen bei mir eher sinnlos ist und kommen klopfen.

lg irene

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden