1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was tun, wenns nächtens an der tür läutet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von comeback, 28 September 2011.

1. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

heute nacht wars wieder mal soweit. gegen 2 uhr läutet es an der tür, im stiegenhaus finster. mein gg hat die tür nicht aufgemacht und dann haben wir gehört, dass die haustür unten ins schloss fiel. leider waren wir dann zu spät am fenster.

es war nicht das erste mal, dass uns das geläute aus dem bett holt. mal ist es sturmläuten an der sprechanlage, dann wieder läutet es an der tür.

ich dreh bald durch :(

2. Klingel abstellen.

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

einen kübel wasser rausschütten...

4. himbeersturm

VIP: :Silber

also ich würde schon zu erkennen geben, dass ich zuhause bin. meine angst wäre, dass einbrecher versuchen, abzuchecken, ob die wohnung leer steht.
    habt ihr keine kette oder so einen riegel, um nur einen spalt öffnen zu können?

5. comeback

das wär natürlich eine alternative :D

6. comeback

nein leider nicht :(

7. mcw

mcw Gast

wir hatten das auch eine zeitlang und es waren immer besoffene, die sich bei der tür(klingel) geirrt hatten. einmal sogar ein unglücklich in den nachbarn verliebtes mädel, das zur unzeit sturm geläutet hat, weil es reingelassen werden wollte. :rolleyes: wir haben es irgendwann ignoriert und nach einiger zeit war es dann auch wieder vorbei.

8. claire74

claire74 Gast

da kann ich aber froh sein, dass ich eure Tipps nicht früher gelesen habe - wurde schon 2 mal nächstens herausgeklingelt wegen einem Autounfall in der Nähe
    - Klingel ab oder Wasser raus?? dann hätten wir den Unfallopfern nicht helfen können - ging GsD jedesmal ziemlich harmlos.

9. susi75

susi75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich würde fragen, wer es ist und worum es geht?

10. comeback

das glaub ich bei unserem fall nicht, denn warum genau ich, wenn in der stiege 12 parteien sind. weißt du, was ich mein?

11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich würde auch nicht auf machen aber trotzdem den Mann fragen lassen wer ist und was er will! Und wenn sich dann niemand meldet würd ich sagen nochmal läuten und ich lass den Hund raus....:D[​IMG]

12. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

sorry, aber der MUASS sein:

OOOOOOOOOHHHH WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!

:love::love::love::love:

13. Neon

Neon Gast

DEIN äähhh der Hund wird sich aber ankacken.........:D

Ich würd sicher fragen: Sind Sie die gerufene Polizei?

14. Amica32

Jaaa wie recht du hast:D

15. Amica32

16. Neon

Neon Gast

17. Amica32

18. Hasenfratz

Falls das Deine Hunde sind und es nicht nur ein x-beliebiges Foto aus dem I-Net ist:

klar, der Rotti ist süß, und der Hund im Hintergrund? Ist der den ganzen Tag an der Kette?

19. Neon

Neon Gast

Ja, das sind ihre und den einen hängt sie den ganzen Tag an die Leine. :(

(War nur ein Scherz, es sind nicht ihre)

20. Amica32

Nein das sind nicht meine Hunde....daher kann ich die Frage nicht beantworten

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden