1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was tun nach der Erstkommunion?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gine, 21 Februar 2007.

1. Gine

Gine Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

meine "Große" hat am 14.4. (da kann's ja noch recht frisch sein) ihre Erstkommunion und ihr Taufpate möchte mit ihr (und uns) noch gerne nach dem Essen etwas unternehmen. Prater ist ja nicht sehr einfallsreich (wohnen ja auch in Wien), darum die Frage, was ihr mit euren Kindern nach der Erstkommunion gemacht habt.

Da unser Taufpate noch kleinere Kinder hat (der kleinste ist noch nicht einmal 3), müssen wir darauf natürlich auch Rücksicht nehmen. Wäre dankbar für jeden Vorschlag.

Liebe Grüße
    Regina

2. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

wie wäre es mit einem ausflug nach minopolis? www.minopolis.at ich hab allerdings keine ahnung ob das auch was für kinder mit 3 jahren ist.

oder ihr geht ins schloss schönbrunn?! dort gibt es ja immer wieder kinderführungen wo sich die kids auch verkleiden können wie eine prinzessin.

3. Karin

Karin Gast

Wir stehen heuer vor dem gleichen Problem:

unser Sohn wird voraussichtlich Gutschein für St. Margareten bekommen
    (das ginge dann auch für kleinere Kinder)

Karin

4. Marina75

Marina75 Gast-Teilnehmer/in

ein Schiffsausflug?

5. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

bitte mehr tips...meine hat am 6. mai erstkommunion..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden