1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was tun mit Mascarpone

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Victoria06, 20 Juni 2010.

1. Victoria06

Victoria06 Gast-Teilnehmer/in

hello ihr Lieben,

vielleicht hat jemand eine Idee, was ich mit 1/5 l Mascarpone machen kann... habs mal gekauft weil ich dachte ich brauchs für ein bestimmtes Rezept, dem war nicht so und jetzt weiß ich nicht was ich damit anfangen kann!!!

Danke im Voraus, Daniela

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

mit etwas Naturjoghurt, geschlagenem Obers, Zucker und ev. Zitronenschale oder Vanilleschote verrühren und abwechselnd mit geschnittenen Erdbeeren in Gläser schichten (alternativ kann man einfach ganze Erdbeeren eintunken und gleich essen :D)

oder Tiramisu machen...

3. Tara21

Tara21 Gast-Teilnehmer/in

4. hejoka

hejoka Gast-Teilnehmer/in

Eine Sauce für Nudeln

Schinkenspeck anbraten und klein schneiden
    Zwiebel anrösten, Mascarpone und ein bisserl Miclch dazu, mit Salz (vorsichtig, da der Speck salzig ist) und Pfeffer abschmecken, Erbsen dazu und ganz zum Schluss den kleingeschnitten Speck dazu

Gruss
    Manuela

5. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Spinat-Cannelloni

6. Victoria06

mmmhh. hört sich alles lecker an.. danke, werde morgen gleich mal das Dessert mit erdbeeren machen...
    ..gibts auch ein Rezept zu den Spinat Canelloni???
    Danke danke Danke:wave:

7. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

8. Victoria06

danke. werds mir gleich mal anschaun

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden